Postpaid Kunde aber kein Guthaben mehr

  • Hallo zusammen,
    Bin seit Jahren simyo postpaid Kunde. Hatte bislang auch nie Probleme mit simyo.
    Aber ich bin im Ausland und wollte eine der EU Ausland Tarife buchen. Und bekomme nun den Hinweis das mein Guthaben nicht ausreicht. Da ich aber postpaid Kunde bin sollte ich doch immer Guthaben besitzen oder?
    Ich weiß das das Guthaben nur virtuell ist. Aber dennoch muss es dich möglich die Tarife zu üben. Da dies am Ende eines Monats vom Konto abgebucht wird.
    Benötige nämlich das Handy bzw. Das Internet auch geschäftlich. Daher wäre es super wenn mir jemand helfen könnte. Bin im übrigen in Spanien.

  • AW: Postpaid Kunde aber kein Guthaben mehr


    Da ich aber postpaid Kunde bin sollte ich doch immer Guthaben besitzen oder?


    Ist leider ein typisches Problem bei Pseudo-Postpaid. Lässt sich aber nur über die oben genannte Hotline lösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Postpaid Kunde aber kein Guthaben mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!