Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von HiKey, 10.08.2015.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. HiKey

    HiKey New Member

    2
    0
    0
    10.08.2015
    Andere
    Huawei
    Android
    Prepaid
    Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland
    Ich wohne im Ausland und suche einen deutschen Prepaid Anbieter, bei dem ich über Jahre mit wenig/keiner Aktivität meine Rufnummer beibehalten kann:

    - ich bin nur selten in Deutschland, manchmal für zwei oder drei Jahre nicht
    - Nummer sollte also nicht nach 12 oder 24 Monaten ohne Aufladung deaktiviert werden
    - es sollte eine Prepaid Karte ohne Monatsgebühr sein
    - Tarife und Netz sind egal, Hauptsache ist, daß ich nicht jedes Mal wenn ich Deutschland besuche eine neue Nummer organisieren muß
    - kleine Aufladungen (so wie z.B. €5 pro Jahr) um die SIM Karte und Nummer vor der Deaktivierung zu schützen wären auch ok.

    Danke für Tips!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland
    AW: Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland

    Am besten geeignet wäre dafür eine O2-Loop-Prepaidkarte. Bei dieser ist es nur alle 6 Monate notwendig einen beliebigen Betrag per Überweisung aufzuladen damit die Karte nicht deaktiviert wird. Wenn du z.b. da 50 Cent überweist genügt das schon. Allerdings können deutsche Prepaid-karten nur auf eine deutsche Adresse registriert werden. Wenn du die nicht hast dann besorge dir am besten eine bereits aktivierte Simkarte. Die bekommst du z.B. bei Ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Horst2

    Horst2 Member

    54
    0
    6
    27.01.2013
    Samsung
    S4 Mini
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland
    AW: Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland

    Bei Fonic und Lidl Mobile reicht eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr.
    Bevor die SIM Karten entgültig abgeschaltet werden bekommst du eine
    Warnung per SMS
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HiKey

    HiKey New Member

    2
    0
    0
    10.08.2015
    Andere
    Huawei
    Android
    Prepaid
    Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland
    AW: Prepaid-Anbieter für Besuche in Deutschland

    Danke! Ich werde es einmal mit der O2 Loop Prepaidkarte versuchen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Anbieter für
  1. eadama
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
    eadama
    22.12.2016
  2. Mangold1
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.810
    Kirschpudding
    20.11.2015
  3. cascawell
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.287
    Kirschpudding
    20.04.2015
  4. go4java
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.178
    go4java
    24.04.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.543
    Webmaster
    18.03.2013

Diese Seite empfehlen