Prepaid Datentarif

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von jan_lde, 05.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. jan_lde

    jan_lde New Member

    2
    0
    0
    05.08.2014
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    Hallo Leute,

    entschuldigt bitte den allgemeinen Threadtitel, aber ich weiß nicht, wie ich mein Anliegen besser Formulieren soll. Falls der Mod 'ne Idee hat, bitte ändern.

    Wie oben steht, hätte ich gerne einen Mobilen Datentarif, bei dem man ne Karte auflädt und dann das Guthaben ohne weitere Gebühren "versurft". Beispiel: Ich lade 10€ auf und kann dafür 500MB runtersurfen. Dann ist Pumpe. Ähnlich wie beim Telefonieren mit Prepaid. Ich denke es ist klar was ich meine.

    Gibt es sowas?

    Viele Grüße und Danke! :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Prepaid-Datensimkarten gibt es schon. Hier kannst du Daten-Pakete mit unterschiedlicher Volumen-Größe buchen. Allerdings ist das immer auch an einen Zeitrahmen gebunden. Z.B. 500 MB Tagesflat oder 3 GB Monatsflat. Das ganze ist flexibel nutzbar und alles auf Prepaid-Basis.
    Es gibt da mehrere Anbieter, wie z:B. die Bild-Mobil-Datensimkarte:
    BILDmobil - Datentarif für Tablets und Laptops

    Siehe auch hier:

    http://www.mobilfunk-talk.de/news/surfstick-vergleich/


    PS.Man kann diese Datensimkarten auch mit einen Handy oder Smartphone nutzen. Nur telefonieren geht damit nicht, diese ist gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Telefonieren ist bei vielen Anbietern im Surfstick-Vergleich auch möglich, jedoch werden meist nur reine Datenoptionen angeboten. Nur bei der Telekom direkt und bei allen Vodafone-Anbietern ist die Telefoniefunktion gesperrt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. jan_lde

    jan_lde New Member

    2
    0
    0
    05.08.2014
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Na ja, dass wusste ich eigentlich schon. Das ist aber nicht das was ich will. Ich will sozusagen Volumen kaufen, ohne eine zeitlich Bindung. Ich hab mal gehört, sowas gäbe es in aderen Ländern.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Gibt es bei uns nicht mehr, zumindest ist mir da keiner mehr bekannt, der außerhalb der Flats noch Volumen anbietet...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Ganz so wie Du dir das vorstellst gibt es das leider nicht. Man bekommt aber vereinzelt noch "Websessions.Jahres-Voucher" angeboten. Man bekommt da 60 GB Datenvolumen und hat 12 Monate Zeit zum versurfen. Das kommt deinen Vorstellungen sehr nahe. Du kannst doch nicht erwarten das dir ein Anbieter für ein bestimmtes Datenvolumen unbegrenzt Zeit zum Verbrauchen gibt. . Ein Angebot habe ich hier gefunden:

    Vodafone Websessions Voucher: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid Datentarif
    AW: Prepaid Datentarif

    Zumal diese Volumentarife bei den Datenmengen, die moderne Geräte übertragen, schnell Groschengräber sind und sich bei 5-10 Euro für eine Flat kein Anbieter das Gegreine angeblich übervorteilter Kunden antut ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Datentarif
  1. themichaelg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.935
    mosyr
    11.07.2015
  2. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.920
    Rohrnetzmeister
    16.08.2014
  3. hilikuss
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    13.251
    big-man
    19.04.2013
  4. Einhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.014
    Goofybawue
    28.12.2010
  5. iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.458
    HoffAndreas
    27.06.2010

Diese Seite empfehlen