Prepaid mit automatischer Dayflat

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von multimill, 17.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. multimill

    multimill Guest

    Prepaid mit automatischer Dayflat
    Hallo,



    ich bin häufig mobil mit meinem Netbook unterwegs. Ich nutze dazu oft das Mobilfunknetz. Zur Zeit habe ich aber noch einen normalen Vertrag. Das ist mir aber etwas zu teuer, da ich oftmals eine Woche lang gar kein mobiles Netz in Anspruch nehme.

    Jetzt habe ich bei O2 entdeckt, dass sie beim ganz normalen Prepaid Tarif die Möglichkeit bieten, automatisch eine Dayflat für 0,99€ zu buchen. Das Problem ist, dass einem dort lediglich 30 MB zur Verfügung stehen.

    Gibt es noch andere Anbieter, die beim Einwählen automatisch eine Dayflat für rund 1-2 Euro buchen?


    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Prepaid mit automatischer Dayflat
    AW: Prepaid mit automatischer Dayflat

    Na klar gibt es da was. Bei "Ja-Mobil" und "Penny-Mobil ist im Data-Tarif eine Internet-Tagesflat voreingestellt, welche pro Nuzuungstag 1,99 Euro kostet und 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen pro Tag enthält. Beide Karten nutzen das Netz von T-Mobile. Ja-Mobil-Startersets bekommt man bei Rewe, Penny-Startersets in den Penny-Märkten. Es gibt drei verschiedene Tarife, die man dann bei der Online-Registrierung der Karte auswählen kann. Du mußt dann den Data-Tarif nehmen. Telefonieren, Simsen usw. kannn man im Data-Tarif selbstverständlich auch. Infos gibt es unter ja! mobil bzw. PENNY MOBIL
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid mit automatischer Dayflat
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Prepaid mit automatischer Dayflat
    AW: Prepaid mit automatischer Dayflat

    Naja, "Aldi-Talk" nutzt halt das Eplus-Netz, da würde ich schon eine Karte im T-Mobile-Netz oder auch im Vodafone-Netz vorziehen, insbesondere dann wenn es um Datenniutzung geht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid mit automatischer Dayflat
    AW: Prepaid mit automatischer Dayflat

    Nun, er hatte E-Plus nicht explizit ausgeschlossen, sondern nur ein Preislimit gesetzt, und er wollte ein größeres Tagesvolumen haben. Du hast aber insofern recht, daß unterwegs, insbesondere im größeren Umkreis, die Angebote von Penny (Telekom) und RTL (Vodafone) besser geeignet sind, wobei Penny unflexibler ist (Abrechnung pro Kalendertag).
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid mit automatischer
  1. hendrikm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    710
    prepaid.
    04.09.2017
  2. fritz122
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.709
    fritz122
    07.03.2017
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
    Kirschpudding
    17.08.2016
  4. marienschatten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
    marienschatten
    04.03.2016
  5. Nadia
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.433
    Theo_
    19.01.2016

Diese Seite empfehlen