Prepaid SIM-Karten-Nummer herausfinden

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk/GSM" wurde erstellt von Nummer-weg, 08.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nummer-weg

    Nummer-weg Guest

    Prepaid SIM-Karten-Nummer herausfinden
    Hallo allerseits,

    ich habe meine Prepaid-Karte von Aldi-Talk gekündigt und möchte nun mein Restguthaben ausbezahlt haben. Für die Auszahlung meines Guthabens benötige ich neben der Handynummer auch die SIM-Karten-Nummer. Diese wurde mir wohl beim Kauf auf dem Beleg von PIN und PUK mitgeteilt. Leider finde ich genau diesen Beleg nicht mehr. Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg.

    Gibt es irgendwie einen Trick bzw. Anleitung wie ich die SIM-Karten-Nummer in meinem Handy herausfinden kann bzw. angezeigt bekomme?

    Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Prepaid SIM-Karten-Nummer herausfinden
    blau.de zahlt Restguthaben nicht aus

    In Beitrag #26 im ersten Link findest du einen Bericht, ließ in durch und dir wird geholfen


    ________________________
    Ois ohne Gewäähr...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Prepaid SIM-Karten-Nummer herausfinden
    Eigentlich steht das in "Mein Aldi Talk" Account unter SIM, SIM-Karten Daten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Prepaid SIM-Karten-Nummer herausfinden
    Da nicht jeder die App oder einen Account benutzt und der Mensch bekanntlich faul ist (jeder Klick ist einer zu viel), hier eine kurze Zusammenfassung, die hier künftig jeden helfen sollte.

    iOS-Geräte: Einstellungen ==> Info => ICCID
    Android: Im Google Play Store App SIM Card herunterladen
    Windows Phone 10: Field Medic App
    Windows 8.: Einstellungen ==> Über ==> Mehr Infos

    Schwieriger sieht es aus, wenn es sich um kein Smartphone, sondern um ein einfaches Handy handelt, welches keine Apps unterstützt. Hier kann man nur hoffen das die ICCID Nummer auf der SIM-Karte eingeprägt ist. Also SIM-Karte aus Handy enterfnen und mal schauen. Ansonsten könnte die ICCID auch auf Plastik-Halterung vermerkt sein, wo die SIM-Karte geliefert wurde, bzw. im Schreiben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid SIM Karten
  1. chubbydortmund
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.687
    D@vid
    12.09.2010
  2. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
    Kirschpudding
    02.03.2017
  3. doppelbett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    Kirschpudding
    29.08.2016
  4. flamingo_cat
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.676
    bernbayer
    23.11.2015
  5. Strubbelputz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.072
    Martin281
    15.10.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. sim kartennummer provider feststellen