Private Anruflisten gehen online

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Handyp, 01.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handyp

    Handyp New Member

    2
    0
    0
    01.01.2016
    Samsung
    GalaxysIII
    Android
    Prepaid
    Private Anruflisten gehen online
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.
    Vor ein paar Tagen, wurde ich bei der Seite einer Firma weiter geleitet, an eine Nr im Ausland, kostenlos sollte die sein und mit Call back.
    Es kam die Anrufbeantworter und die sprachen deutsch.

    Kurz danach, erhielt ich bei der Google+ Konto einen neuen Kontakt.. der mich folgt halt.. dort bei der Seite, da waren meine letzte Telefon anrufe aufgelistet
    Und auf mein Sms Liste, im Handy, da war eine nr von der Seite, ohne Textinhalt!

    Gestern hat sich das wiederholt, eine Verknüpfung mit ein Google Kontakt und seine Daten in meine sms Liste.
    Die hab ich gelöscht.

    Aber es fühlt sich nicht gut an.
    Was kann ich tun? Was ist passiert?

    Ich freue mich sehr wenn jemand mir sagt wie kann ich da raus gehen, diese unerwünschte Verknüpfungen löschen und mein Handy absichern!

    Vielen Dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Private Anruflisten gehen online
    AW: Private Anruflisten gehen online

    Welche Seite, welcher Firma...?

    Fake oder Spam...?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handyp

    Handyp New Member

    2
    0
    0
    01.01.2016
    Samsung
    GalaxysIII
    Android
    Prepaid
    Private Anruflisten gehen online
    AW: Private Anruflisten gehen online

    Welche Firma, das weiss ich jetzt nicht mehr wie die hieß... Sie sollte meine Firma auf über 10 Suchmaschinen bekannt machen, deswegen war sie eingetragen (Weiterleitung von Meinestadt.de) Meinestadt.de distanzierte sich und sagte, die hatte nicht mit der Firma zu tun.
    Ich habe angeklickt dort, angerufen und die Verbindung wurde abgetrennt und dann bekam ich nen Rückruf. Es war ein französiche Nr. jedoch.. kostenfrei.

    Nun, vor paar Tagen hat sich jemand bei mein EBay Konto angemeldet, das Passwort geändert und was reingestellt, auf meinen Namen!

    Mein Handy habe ich gebraucht gekauft und es hat ein rootprogramm drauf (Kingouser) das Programm scheint aber nicht zu funktionieren.

    Sicherheitsprobleme hat mein Handy ja.
    Soll ich neu machen.. wie?
    Wie kann ich die WhatsApp Chats am Besten speichern?

    Gruß von mir und danke!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Private Anruflisten gehen
  1. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.012
    real_roger
    19.07.2016
  2. Drachenbauer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.067
    textilfreshgmbh
    18.01.2016
  3. mischke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.488
    mischke
    06.06.2015
  4. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.276
    mosyr
    01.09.2009

Diese Seite empfehlen