Problem mit 5230 und Internet bei Fyve

Dieses Thema im Forum "Fyve Forum" wurde erstellt von rambotnik, 18.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. rambotnik

    rambotnik Guest

    Problem mit 5230 und Internet bei Fyve
    moin,

    ich probiere seit tagen, internet auf mein 5230 zu bekommen. bin von vodafone callya zu fyve gewechselt. mit callya ging internet ohne probleme. habe nun die konfigurations-sms von fyve gespeichert und es ist auch drin bei einstellungen-verbindungen-ziele-nicht kategorisiert. habs dann mal da rausgelöscht und manuell bei einstellungen-verbindungen-ziele-internet eingetragen wie auf der fyve-homepage beschrieben: APP: web.vodafone.de. geht aber auch nich. seite kann nicht geladen werden.

    hat das mal einer hinbekommen?

    danke und gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Problem mit 5230 und Internet bei Fyve
    AW: Problem mit 5230 und Internet bei Fyve

    hallo,

    nokia 5230 oder samsung 5230?

    ich denke nokia, und da hättest nichts löschen sollen sondern unter ziele>internet>optionen>neuer zugangspunkt den vorher gespeicherten hinzufügen sollen. da wirst nämlich gefragt "verfügbare zugangspunkte automatisch suchen?" und das hättest bejaen müßen.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. rambotnik

    rambotnik Guest

    Problem mit 5230 und Internet bei Fyve
    AW: Problem mit 5230 und Internet bei Fyve

    Hallo,
    ist ein Nokia,
    habs erst rausgelöscht weils nicht funktioniert hat. Habs nun wieder drin aber geht wieder/immer noch nicht. Sehr kurios, da ich mit dem Handy ja vorher ohne Probleme reingekommen bin als ich noch bei callya war. Werd morgen mal beim Service anrufen müssen.

    Gruß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Houin

    Houin New Member

    4
    0
    0
    07.12.2015
    Apple
    Iphone 5s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Problem mit 5230 und Internet bei Fyve
    AW: Problem mit 5230 und Internet bei Fyve

    Bei Fyve muss man häufig das Handy einmal neustarten. Ich hatte beide Male auch ein derartiges Problem und damit hat es sich tatsächlich gelöst.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Problem mit 5230 und Internet bei Fyve
    AW: Problem mit 5230 und Internet bei Fyve

    Vielleicht liegt's auch daran das kein Datenpaket gebucht ist. Bei Fyve ist die Datennutzung gesperrt wenn keine Datenoption gebucht ist. Eine teuere Standardabrechnung bei Datennutzung, wie sie bei den meisten Anbietern bei Nichtbuchung von Datenoptionen üblich ist, gibt es bei Fyve nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit 5230
  1. durianizer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.523
    durianizer
    18.04.2011
  2. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    739
    steamers
    10.10.2017
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.636
    schnong
    08.08.2017
  4. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.336
    Kirschpudding
    02.10.2017
  5. Maxime
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
    textilfreshgmbh
    19.09.2017

Diese Seite empfehlen