Problem mit Anfragen über das Service Center -> nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von capricorn1001, 22.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Problem mit Anfragen über das Service Center -> nicht mehr möglich!
    Ich habe ein Problem mit dem DiscoTEL"Kontakt/Service Center". Zwei der 7 möglichen Anfrageoptionen ("Tarifanfragen/Tarifwechsel" und "Allgemeine Anfrage") sind bei mir blockiert, da ich dort Anfragen gestellt hatte, die auch beantwortet wurden, das System aber davon ausgeht, ich hätte noch keine Antwort erhalten, da Discotel seine Antwort OBERHALB meiner Frage positioniert hat. Wie kann ich nun noch online in diesen Kategorien neue Fragen stellen?? - Früher noch mögliche Anfragen über die Emailadresse info@discotel.de sind ja auch leider nicht mehr möglich!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Anfragen
  1. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.423
    prepaid.
    15.01.2018
  2. steamers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.084
    Tolino
    19.01.2018
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.269
    schnong
    08.08.2017
  4. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.917
    Kirschpudding
    02.10.2017
  5. Maxime
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
    textilfreshgmbh
    19.09.2017