Problem mit Datenübertragung T290i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Stephan63, 18.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    Hallo
    ich hab ein Sony Ericcson T290i
    hab das mit USB-Kabel zum PC verbunden,

    hab jetzt mit der Software SendFile Klingeltöne erfolgreich aufs Handy übertragen, nur wo sind die dort gelandet? Ich finde die nicht dort wo die anderen Klingeltöne sind.
    Als zweites wüßte ich mal gerne wie man den Speicher wieder löschen kann wenn er voll ist.

    mfg
    Stephan63
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    welche Töne genau? Format, Größe?

    probier mal den MPE - FJ Software Development - t290i steht zwar nicht dabei , aber "Hoffnung stirbt zuletzt" :)

    **

    wo hast denn das Ding her? ist nicht eben ein "High-End-Multimedia-Gerät" - das ist dir bekannt !??!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Hallo
    Klingeltöne sind Midis ca 55 KB

    das Handy T290i wurde vor ca 4 Jahren als o2Loop-Paket gekauft.

    Ja, mit My Phone Explorer gehts auch, aber mein Problem:

    ich stelle eine Verbindung zum Handy her, funktioniert super

    Ich sende ein Midi-klingelton zum Handy
    da kommt ne meldung dass man die datei am handy annehmen soll
    Auf dem Handy-Display steht:
    Speicher ist voll
    Löschen sie einträge in einer Kategorie ihrer Wahl

    Wie kann ich denn speicher löschen beim T290i um den Klingelton annehmen zu können?

    mfg
    Stephan
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Datenübertragung T290i
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Mit MPE gehts nicht, habs aber im handy selbst Gott sei dank hin bekommen


    mfg
    stephan
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Der flexible Speicher deines Handys fasst nur 400 kbyte(gerade mal o,3 MB). Bleibt also nicht viel Platz.
    Hast du mal den Musikplayer aktualisiert-könnte sein das sie dort gelandet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Ok, habs hin gefunden,
    hab mir jetzt mal im Netz paar Mophun-Games für das handy geladen, die laufen aber nicht, da kommt ne Meldung, Handy neu starten, aber auch danach die Games nicht.
    Da ist auch noch ne Mophun.exe dabei, die sich aufm PC nicht ausführen lässt.-
    Hat jemand ne Ahnung wie man Mophun-Games ans Laufen bekommt?

    mfg
    Stephan63
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Ich bin er Meinung das- wenn überhaupt- nur JAVA- Spiele laufen auf dem Handy.

    Spiele werden als *.jar Dateien (*.jad-Dateien werden nicht benötigt) auf das Handy geladen. Sie dürfen nicht in den „Sounds“ oder „Videos“ Ordner geschoben, sondern werden einfach ans das Handy geschickt. Das Handy erkennt sie und es muss nur noch gewählt werden, ob sie unter „Spiele“ oder „Anwendungen“ gespeichert werden sollen. Ältere Modelle speichern Spiele abhängig vom Dateityp automatisch.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Hallo
    habs versucht:
    Spiele als jar-Datei laseen sich weder mit SendFile oder My Phone Explorer aufs Handy senden.
    Spiele als mph-Dateien (mph-Mophun) lassen sich senden.
    Wenn ich aus dem Netz Demos als mph-Dateien sauge und aufs Handy sende, kann ich die auch abspielen.
    Aber die Vollversionen starten nicht, da ist aber wie gesagt aber auch noch zusätzlich ne mophun.exe dabei mit der ich nichts azufangen weiß.

    Weiß denn einer wo man noch Spiele als mph-Dateien (Mophun) bekommt?

    mfg
    Stephan63
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Stephan63

    Stephan63 Guest

    Problem mit Datenübertragung T290i
    AW: Problem mit Datenübertragung T290i

    Hab jetzt folgendes heraus bekommen:
    Auf nem Sony Ericcson laufen definitiv nur Spiele im Mophun-Format. (mpn-datei)
    Hab ein Game glücklicherweise als demo noch im Netz gefunden und das läuft super.

    Ist halt wirklich schade dass man im ganzen Netz so gut wie kein Spiel mehr findet dass auf nem Sony Ericcson T290i läuft, weder Demo noch vollversion

    mfg
    Stephan63
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Datenübertragung
  1. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
    steamers
    10.10.2017
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.974
    schnong
    08.08.2017
  3. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.189
    Kirschpudding
    02.10.2017
  4. Maxime
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
    textilfreshgmbh
    19.09.2017
  5. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
    Geddon
    28.06.2017

Diese Seite empfehlen