Problem mit dem Service von simyo

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Problem mit dem Service von simyo
    Hallo,
    Mitte Juni bestellte ich bei Simyo ein Handy inkl. Vertrag. Die Bestellung verlief ohne Probleme. Bis 7.7.2015 wurde jedoch kein Handy geliefert. Auf mehrfache Anfragen per Mail an den Lieferanten für das Telefone Firma fine-trade erhielt ich keine Antwort.
    Da bereits die Abbuchung getätigt wurde und das Telefone bis heute nicht geliefert wurde, versuchte ich dieses heute telefonisch zu klären. Schnell stellte ich fest, dass ich von Call Center zu Call Center geschickt wurde. Das Service Team der Firma fine trade (Frau Andre Tel: 018062404848) legte offenbar gleich nach meiner Vorstellung auf.

    Wieder beim Serviceteam von Simyo stellte ich meine Frage wie es nun weiter geht? Die Gebühren für Monat Juli wurden bereits abgebucht. Mir wurde empfohlen den Vertrag zu widerrufen und einen neuen Vertrag per Internet abzuschließen.
    Ich habe den Vertrag widerrufen und gekündigt. Mir wurde versichert, dass dieses auch automatisch per Mail mir noch bestätigt wird und eine Rückbuchung kurzfristig erfolgen wird. Ich bin gespannt ob dieses nun funktioniert.

    Ich bin gespannt und halte Euch gerne auch auf dem Laufenden.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Problem mit dem Service von simyo
    AW: Problem mit dem Service von simyo

    Berichte bitte, wie es weiter geht.
    Sollte das so funktionieren, wäre es ja schön. Allerdings ist es auch nur schwer nachvollziehbar, weshalb eher ein Widerruf angeraten wird, anstatt einfach mal zu gucken, wo das Paket ist bzw. ob das Gerät überhaupt schon raus geschickt wurde.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Problem mit dem Service von simyo
    AW: Problem mit dem Service von simyo

    ich habe gerade auch das gleiche problem mit der handy lieferung. Laut dhl gibts es ein problem mit den lieferdaten deshalb kann das packet nicht ausgeliefert werden. Nach 1 woche wurde das paket zurückgeschickt an fine trade und nach anruf von mir im service hiess es das paket kann leider nicht ein zweitesmal verschickt werden, ich soll den vertrag stornieren? Und dann ein neues abschliessen. Was aber nicht funktiorniert wenn mann mit den gleichen daten neu bestellt wird man abgewiesen von Simyo super Service!!!!!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. core77

    core77 Guest

    Problem mit dem Service von simyo
    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht...

    Ich kann leider auch nichts Gutes über Simyo berichten!

    Bei Kaufleuten geht man ja immer noch vom Ideal, dem ehrbaren Kaufmann und dem Kaufmannsehrenwort aus und denkt, dass der Vertragsschluss per Handschlag gilt! So aber nicht bei Simyo!

    Leider habe ich mich trotz aller Kritiken und eigener Bedenken zu einem Vertragsschluss mit Simyo hinreißen lassen. Jetzt weiß ich es besser, es ist ein Fehler gewesen. Ich will hier keinen davon abhalten mit Simyo in Vertragsverhandlungen zu treten. Ich schreibe nur mal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen auf. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko mit dem Unternehmen eingehen will oder sich lieber von vorn hinein Ärger ersparen will...!

    1. Vertrag (SIM-Karte) wurde am Tag der Bestellung freigeschaltet obwohl die SIM-Karte noch nicht bei mir war. Von dem Tag muss man dann natürlich auch schon zahlen ohne telefonieren zu können. Das ist eine Frechheit!!!

    2. Die SIM-Karte kam dann vier Tage später.

    3. Das Handy kam bisher noch nicht. Es sind bereits fast zwei Wochen vergangen. Telefonieren kann ich daher immer noch nicht. Ehrlich gesagt, ich rechne nicht mehr damit, dass noch was kommt. Lasse mich aber auch sehr gerne überraschen.

    4. Jetzt geht die Suche von vorne los...!!!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. cybersteve

    cybersteve New Member

    7
    0
    1
    30.08.2015
    Samsung
    Galaxy S 4
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Problem mit dem Service von simyo
    AW: Problem mit dem Service von simyo

    Ich habe meine Bestellung per email widerrufen und nicht mal ne automatische Bestätigung bekommen.
    Abgebuchten Betrag habe ich storniert. Mal sehn wie die reagieren !
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit dem
  1. zwanny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.927
    zwanny
    04.08.2016
  2. scaramanca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.399
    scaramanca
    10.09.2015
  3. erumme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.685
    dowser
    07.02.2015
  4. Senat

    Probleme mit dem W-Lan

    Senat, 23.09.2014, im Forum: Computer-Talk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.867
    textilfreshgmbh
    23.06.2016
  5. Katii
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.275
    Edebeton
    30.11.2013

Diese Seite empfehlen