Problem mit Nokia 7373 ->Software?

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von ChrisIT, 01.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. ChrisIT

    ChrisIT Guest

    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    Hallo! Hab ein Problem mit dem Nokia 7373. Meine Freundin hat da über 2000 Sms drauf.. Zum booten brauchte es immer eine Ewigkeit.. Seit gestern bootet es überhaupt nicht mehr.. Komm nicht mehr ins Menü rein. Über Datenkabel Software Updaten geht auch nicht oder die Mails per PC löschen..

    Ich denke wenn die Mails weg sind geht es auch wieder...

    Kann mir jemand helfen?? Gibts Erfahrungen? (Mastercode würde evtl helfen)

    Danke im Vorraus, MFG Chris IT

    (vielleicht bringt die IMEI was: 353240/01/543550/1)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    IMEI: 353240015435501
    Security Mastercode: 6236061272
    Bei deinem Problem wird dir der Mastercode nicth helfen- du müsstest wohl ein Full Rest machen.
    Hier die Codes dazu:
    *#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
    *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
    Odre nehme mal den Akku paar Stundern raus und die Speicherkarte

    Wenn das Handy dann immer noch nicht bootet hast du ein Softwareproblem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lucy282

    Lucy282 Guest

    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    Habe ein 7370 und 7373 bei denen von Zeit zu Zeit die Software abkackt. vermutlich haben die Teile einen Wasserschaden. Hatte die Platinen aber schon mehrere tage in Alc liegen und hab fleißig geschrubbt, Software Update gemacht, aber ohne Erfolg. Die Dinger gehen aus mal nach wenigen Minuten,mal nach Stunden, mal auf Tastendruck, einanderes mal nach Lust und Laune. Gibts ne Lösung außer Ebay oder wegwerfen ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    Wahrscheinlich haben deine Reinigungsmethoden der Hardware den Rest gegeben.
    Mit Schrubben und tagelang in Alk liegenlassen wird mehr beschädigt als heil gemacht!
    Das Innenleben ist extrem empfindlich udn ich glaube nicht das da noch was zu retten ist.

    Tagelanges langsames Trocknen ohne Akku hätte evtl. mehr gebracht.
    Da auch ein Update nichts gebarcht hat
    -kann ich Dir da auch nicht weiter helfen
    Bei Ebay als defekt rein stellen- viele benötigen Ersatzteile
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. postsus

    postsus Guest

    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    Hallo zusammen meine Tochter hat ein 7373 was auf einmal nicht mehr funzt. Sobald Sie angerufen wird und ab nimmt steht im oberen Teil in der Mitte des Displays ein Blitz Symbol. Der Anrufer hört nur ein brummen und bei meiner Tochter ist nichts zu hören. Was kann das sein hat da jemand einen Rat

    cu postsus
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    Zuerst die Frage: funktionieren alle anderen Optionern wie das Menü, Player usw.?? Igentrwelche Änderungen in den Einstellungen gemacht? Sim gewechselt?

    Wenn nein- ein Softwarefehler-mache eine Werksrückstellung und/oder entferne den Akku für ein paar Stunden und probiere dann neu.
    Hilft das nichts bleibt nur der Shop übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. postsus

    postsus Guest

    Problem mit Nokia 7373 ->Software?
    AW: Problem mit Nokia 7373 ->Software?

    Danke für deine Antwort. Ich habe den Akku raus genommen und danach funzte es wieder.

    gruß postsus
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Nokia
  1. Ellenegg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.307
    mosyr
    18.12.2015
  2. chris.k
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.476
    Edebeton
    09.05.2013
  3. prepaid.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.136
    textilfreshgmbh
    09.06.2010
  4. funshopper_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.742
    DieArmeSau
    15.12.2013
  5. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
    steamers
    10.10.2017

Diese Seite empfehlen