Problem mit penny mobil

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von koglerbua, 28.10.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. koglerbua

    koglerbua Guest

    Problem mit penny mobil
    Hallo,ich habe mir vor kurzem eine sim-karte von pennymobil zugelegt,aber wenn ich sie in mein handy einlege,wir immer "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt.Weiß vielleicht irgendwer woran das liegen könnte?

    mfg koglerbua
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    dein handy schein ein simlock zu haben !
    das heiß das handy kann nur mit der karte benutzt werden wo es vorher drauf lief es sei den es ist 2 jahre alt dann kann amm diese sperre aufheben ligt an dein handy nicht an der simkarte oder bei penny mobil
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. koglerbua

    koglerbua Guest

    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    ich hab aber schon erfolgreich den freischalt-code eingegeben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    Dann versuch das Handy mal mit ner anderen Simkarte falls du eine hast, oder von Freund / Freundin, Eltern etc. am besten von nem anderen Netzbetreiber.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. helidriver

    helidriver Guest

    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    Die Karte scheint defekt.
    Mit einem zweiten Telefon probieren und Defekt bestätigen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. koglerbua

    koglerbua Guest

    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    das handy funktioniert sowohl mit einer karte von vodafone als auch mit t-mobile.die penny karte erkennt keines meiner handys.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    Simlock fällt damit schon mal weg, könnte wirklich sein das die Karte nen Schaden / Defekt hat. Hast du dich eigentlich schon für die Penny Mobil Karte freigeschalten auf der FAQ Webseite von Penny Mobil steht das man zur Registrierung der Karte die Service Hotline.

    Falls du das auch schon gemacht hast, würde ich mal auf der oben genannten Hotline anrufen, aber evtl. ist das die Lösung :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2007
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. koglerbua

    koglerbua Guest

    Problem mit penny mobil
    AW: Problem mit penny mobil

    Vielen Dank,hat funktioniert.:up:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit penny
  1. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    738
    steamers
    10.10.2017
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.631
    schnong
    08.08.2017
  3. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.332
    Kirschpudding
    02.10.2017
  4. Maxime
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
    textilfreshgmbh
    19.09.2017
  5. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319
    Geddon
    28.06.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. sim karten registrierung penny mobile fehlgeschlagen