Probleme bei der Umwandlung mmf zu midi mit PSMPLAY.exe

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von Anonymous, 15.3.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Probleme bei der Umwandlung mmf zu midi mit PSMPLAY.exe
    Hallo...

    ich habe auch Probleme mit dem Tool PSMPLAY.exe, als ich einen mmf-File in ein Midi-File umwandeln wollte.
    Nur bei mir macht er dann mal gleich gar nix.
    "Is not convertibel with an intention of maker."
    Leider finde ich auch gar keine Beschreibung zu dem Tool.
    Habe es von eurer Seite hier!
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Will den Klingelton unbedingt haben!

    Grüße
    Bianca
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    35
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Probleme bei der Umwandlung mmf zu midi mit PSMPLAY.exe
    HI Bianca,

    sollte kein Problem sein, du öffnest das Programm klickst auf "File" dann auf "Open" wählst die entsprechende MMF Datei aus klickst auf den roten "Rec" Punkt dann auf "Ok" und dann auf speichern.

    Somit hast du die Datei von mmf in das midi Format kopiert, sollte es an dem Download-File liegen versuch nochmal die Software von dieser Adresse:

    http://www.free-sms-world.de/klingelton-software.php

    Oder frag hier nochmal im Forum nach!

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. diablo3

    diablo3 Guest

    Probleme bei der Umwandlung mmf zu midi mit PSMPLAY.exe
    Das ist aber nur möglich wenn es sich um eine Midi-basierte MMF handelt, WAVE-basierte MMF Dateien kann man nicht in das Midi Format umwandeln.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. maddis

    maddis Guest

    Probleme bei der Umwandlung mmf zu midi mit PSMPLAY.exe
    Soweit ich weiß, soll es Programme geben, die angeblich mp3, wave, amr oder mmf in midi umwandeln sollen. Habe da schon einiges durch. Überall kamen grauenhafte Sachen raus, was dann mit dem eigentlichen Klingelton nichts mehr zu tun hat. Midi selbst ist auch kein eigentliches Musikformat, sondern mehr ein Datenformat, welches nur Impulse sendet.
    Mit dem PSM Player kann man gut Mids schneiden, Instrumente oder Kanäle verändern.
    Die einzige Möglichkeit midis zu machen, ist sie selbst mit dem Keyboard einzuspielen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei der
  1. prepaid.
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.058
    Matzezetel
    1.3.2017
  2. Th3o
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
    Unregistriert
    21.11.2016
  3. Saaarius565265
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.627
    Saaarius565265
    16.6.2016
  4. P.K.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.024
    P.K.
    22.4.2016
  5. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114
    quercus
    30.8.2015

Diese Seite empfehlen