Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von konsumopfer, 13.12.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. konsumopfer

    konsumopfer Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    Hallo zusammen...

    bei mir hat sich folgendes Problem ergeben:

    ich habe am 31 Oktober online bei Md meinen flat for you Vertrag verlängert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Eplus flat. Bei der Verlängerung habe ich dann den flat for you plus gewählt und als Wunschflat jetzt fFestnetz gewählt gehabt.

    Problem Nummer eins ist, dass ich bis heute meine Festnetz flat nicht habe der Vertrag aber schon verlängert ist wieder mit Eplus flat. Resultat der ganzen Sache ist bis jetzt schon 28 € Gesprachskosten.

    Problem Nummer zwei ist, dass ich mein neues Handy auch nicht erhalten habe.

    SMS mit der Vertragsverlängerung habe ich am Tag der Verlängerung erhalten.

    wer weiss hier weiter...

    bitte um Ratschläge
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Wann lief denn der Vertrag ursprünglich aus?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. konsumopfer

    konsumopfer Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    huhu


    also ich habe mich bei den Online eingetragen das die mich anmailen sollen wenn der 16 Monat rum ist und ich eine Vertragsverlängerung machen kann. die kam im September...das würde also Juni 2013 bedeuten.



    Gruss
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mobilcomdebitel

    mobilcomdebitel New Member

    107
    0
    0
    24.05.2012
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Hallo konsumopfer,

    wir haben Deine E-Mail erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.846
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Edit:

    *falsche Aussage*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mobilcomdebitel

    mobilcomdebitel New Member

    107
    0
    0
    24.05.2012
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Hi Kirschpudding, ;)

    das trifft in diesem Fall nicht zu.

    Wie konsumopfer bereits erwähnt hat wurde Tarif vom "Flat 4 You" in den "Flat 4 You Plus" gewechselt. Tarifwechsel finden bei uns am gleichen Tag statt, an dem die Verlängerung beantragt wird, spätestens jedoch zum nächsten Monatsersten.

    Mit dem neuen Tarif "Flat 4 You Plus" wird auch die Wunschflat neu eingerichtet.

    @konsumopfer:

    Wir haben Dir bereits eine E-Mail zukommen lassen und warten auf Deine Rückmeldung. :)

    Viele Grüße,
    Euer mobilcom-debitel Team
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.846
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Stimmt, ich hab auf dem Handy das "Plus" überlesen.
    Mein Fehler, ich nehm alles zurück...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. konsumopfer

    konsumopfer Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Hallo...wollte nur mal eben berichten, das ich zwar schon Antwort erhalten habe von md, mir aber nur die Möglichkeit gegeben wurde im shop meiner wahl zu schauen ob die noch lumias 920 haben (waren natürlich keine) oder anderes Gerät. angebliche Auslieferung noch diesen Monat.
    was mich an dieser sache echt stört ist aber die das mein Kumpel fast einen Monat nach mir seinen Vertrag verlängert hat und sein lumia 920 innerhalb von ein paar tagen hatte.

    zur Vertragsverlaengerung kann ich nur sagen, das letzte telefonat mit md ist schon wieder etwas länger her und ausser der Mitteilung das ich bescheid bekomme aus der Fachabteilung kommt von md leider auch nichts. dummerweise habe ich es ja zu spät bemerkt und habe dieses we schon ne rechnung über fast achtzig euronen bekommen.

    bitte md meldet euch...


    und ja ich weiss, ich habe haufenweise rechtschreibfehler drinne...sitze aber bei meiner jüngsten im zimmer mit ihr auf den schoss und hoffe das die ncht aufwacht weil die am zahnen ist
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Moin erstmal...!

    Ebenfalls von MD...?

    Gerade was das Lumia920 angeht, kannst Du noch auf die ersten Bleibenden warten. Da es nicht nur vom Anbieter sondern gerade was das Lumia920 angeht, von der Verfügbarkeit abhängt.

    Für Lieferengpässe kann MD nun mal nicht zur Rechenschaft gezogen.

    Hat MD nicht auch ordentliche Smartphones im Portfolio...?

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. konsumopfer

    konsumopfer Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    huhu

    danke erstmal für die Antwort...

    verstehe mich nich falsch, aber mir wurde seinerzeit das lumia als lieferbar angezeigt, und ich warte halt jetzt schon seid dem 30 Oktober. Klar bemühen die sich auch, aber bei mir kommt halt hauptsächlich noch der frust mit der vergeigten Verlängerung vom Vertrag dazu.
    das lumia ist mir momentan um ehrlich zu sein egal... ich möchte moglichst schnell erstmal die richtige flat eingerichtet haben, das ist mir viel wichtiger
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Moin nochmal...!

    Wenn ich den "Quote" richtig interpretiere, hat MD sich auch schon der Angelegenheit angenommen, bzw. ist der Wechsel bereits vollzogen.

    Was stand den in der o. a. E-Mail bzw. wo liegt jetzt das Problem?

    Was das Lumia 920 angeht, so hat der offizielle Role-Out für das Gerät erst am 05. Nov. 2012 statt gefunden. Im Oktober war das Modell sicherlich bei MD noch als verfügbar gelistet.

    Obwohl MD hier auch mauschelt. Das Lumia 920 wurde bei Markstart auschließlich und exklusiv, nur bei VodaFone mit und ohne Vertrag angeboten. Neben Amazon, hatte kein andere Anbieter den Mut ein Entwicklungshilfe-Gerät als High-End-Smartphone mit einem Preis oberhalb des I-Phone 5, überhaupt ins Angebot aufzunehmen.

    Die verfügbaren Geräte sind auch maßgeblich an VodaFone und eben Amazon, dort aber über den internationalen Kanal, in den deutschen Handel gelangt.

    Bei einer Hand voll Geräten von einer Verfügbarkeit zu sprechen, ist die einzige Irritation die MD sich gefallen lassen müsste.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. konsumopfer

    konsumopfer Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    huhu...

    ja der wechsel ist direkt vollzogen worden am 30 okt.
    nur leider mit der falschen wunschflat

    lg
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. BlueEye87

    BlueEye87 Guest

    Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
    AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel

    Hallo,

    nun ja ich habe leider auch ein Problem mit meiner Verlängerung!
    Bestätigungmail erhalten und darin stand Handy wird in 2-5 Tagen zugeschickt!
    Tarif ist bereits umgestellt nur warte ich vergeblich aufs Handy!
    Auf E-Mails wurde gar nicht reagiert und am Telefon sagte man mir das das Handy zur Zeit nicht lieferbar sei und
    sie wissen nicht wann eine neue Lieferung kommt! Das kommt mir bissl komisch vor!
    Man hätte ja wenigstens ne Info-Mail schicken können das es eben grad nicht lieferbar ist! Aber das passiert auch nicht!
    Und im Online-Shop steht es drin mit "Sofort Lieferbar"

    Bin mit meinem Latein echt am Ende!
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei onlinevertragsverlängerung
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
    Uecke45
    24.04.2017
  2. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
    Kirschpudding
    06.03.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.452
    Webmaster
    17.02.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.257
    Matzezetel
    01.03.2017
  5. Th3o
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
    Unregistriert
    21.11.2016

Diese Seite empfehlen