Probleme beim ändern von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von prepaid., 13.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.6.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    also "Erweitert" geht jtz wieder, editieren probier ich gleich mal :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.6.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    oooh, ähm, wie editiert man denn jetzt ?? :eek:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pithein

    pithein Member

    257
    0
    16
    29.9.2007
    männlich
    o2
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    Weder mit Opera mini noch mit Opera mobile kann ich editieren. Naja, bleibt "...störing" anstelle von "...störung".
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.369
    35
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    Hallo @pithein

    wir werden die Einstellungen für Mitglieder nochmals prüfen. Generell ist die Möglichkeit von Änderungen zeitlich befristet. Das hat den Vorteil, dass Nutzer nicht nachträglich Werbe-Links einbauen können.

    Müssten aber auch hier differenzieren. Mitglieder die wie du schon lange hier sind und einige Beiträge geschrieben haben, sollten länger eine Änderungsmöglichkeit erhalten.

    Leider ist das ganze tief in den Einstellungen verankert, sodass man es nicht ohne gute System-Kenntnisse selbst schnell anpassen kann.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pithein

    pithein Member

    257
    0
    16
    29.9.2007
    männlich
    o2
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    Die alten Beiträge konnte ich auch innerhalb von wenigen Minuten nicht Editieren.
    Bis vor einigen Minuten kein Editieren möglich. Jetzt plötzlich konnte ich einen Beitrag editieren.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.474
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Probleme beim ändern von Beiträgen
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.127
    14
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    Mit Deinem Status kannst Du alles Bearbeiten/Löschen... es sei denn bei Dir ist noch die Proofman-Bremse drinn...!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.474
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Probleme beim ändern von Beiträgen
    ja bei mir ist ist die Proofman-Bremse drin :eek: kann nur meine eignenden Beiträge bearbeiten aber keine anderen :(
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim ändern
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
    Uecke45
    24.4.2017
  2. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
    Kirschpudding
    6.3.2017
  3. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
    Volker Schulte
    2.10.2016
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.452
    pocotio
    30.5.2016
  5. exit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.581
    SteffEgi
    3.5.2016

Diese Seite empfehlen