Probleme beim aufladen meines Arcs

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von PLAYERYOU, 24.2.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. PLAYERYOU

    PLAYERYOU Guest

    Probleme beim aufladen meines Arcs
    QrAlso habe ein Sony Ericsson Arc . Es war in der Reparatur weil es sich nicht aufladen ließ . Als. Ich es bekam war Handy voll. Nachdem ich Ics drauf gemacht ließ es sich wieder nicht aufladen und läuft nur solange an Ladegerät angeschlossen . Auch andere volle Akkus werden beim starten als leer angezeigt . Habe mir nun Batterie app geladen . Er zeigt an das Handy am laden ist aber bei Spannung steht 0v . Habe nun ka was ich machen soll . Habt ihr eine Idee ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.102
    12
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme beim aufladen meines Arcs
    AW: Probleme beim aufladen meines Arcs

    Moin erstmal...!

    Bring es sofort zurück, und reklamiere die geleistete Reparatur, aber es klingt als hättest Du das Handy zu "OBI oder Eisenkarl" gebracht und nicht in eine Fachwerkstatt. Offensichtlich wurde das eigentliche Problem gar nicht behoben, sondern nur verfummelt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim aufladen
  1. Uecke45
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
    Uecke45
    23.4.2017 um 18:47 Uhr
  2. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
    Kirschpudding
    6.3.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.050
    Matzezetel
    1.3.2017
  4. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775
    Volker Schulte
    2.10.2016
  5. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.364
    pocotio
    30.5.2016

Diese Seite empfehlen