Probleme mit Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von bl4ckeagle, 02.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. bl4ckeagle

    bl4ckeagle Guest

    Probleme mit Dateiübertragung
    HEy hab mir vor paar Tagen das f480i gekauft und dazu ne 8gb sdhc speicherkarte .Ich wollte dann ein paar dateien wie Musik etc. auf das handy übertragen aber über das Pc Studio hat das ewig gedauert - also hab ich den Massenspeicher als Wechseldatenträger geöffnet - am Anfang werden die dateien ganz normal kopiert aber schon nach ein Paar Songs kommt die Fehlermeldung dass der Pfad des Songs zu lang wäre .. und die Songs die übertragen worden sind haben wenn sie abgespielt werden vor dem Titel komische zeichen "&3847" oder so ähnlich ! .. wenn ich da usb kabel dann wieder trenne wird die speicherkarte nach kurzer zeit nicht mehr erkannt ! ..

    Hoffe auf Hilfe :)
    Danke schonmal fürs Lesen ! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Dateiübertragung
  1. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
    Geddon
    28.06.2017
  2. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.687
    KrisRabbit
    20.06.2017
  3. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    HoB
    08.06.2017
  4. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.180
    StefanC.
    07.04.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.602
    Kirschpudding
    07.03.2017

Diese Seite empfehlen