Probleme mit DB Handy-Ticket per MMS

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von Marinero, 27.02.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marinero

    Marinero Guest

    Probleme mit DB Handy-Ticket per MMS
    Tach zusammen!

    Ich habe ein SE k800i (Vertragshandy) und bin bei Vodafone.

    Nun möchte ich gerne den Handy-Ticket Service der DB nutzen. Alle Rahmenbedingunen sind erfüllt, allein an der Zusendung der Test-MMS scheitert es. Mein Provider weiß kein Rat, denn ich kann ja MMSe senden und empfangen. Würde ich einen alten Knochen benutzen, wäre ich ja geneigt zu glauben, dass mein Handy einfach zu alt ist, aber beim k800i?

    Ich bekomme beim Versuch, die Test-MMS herunter zu laden die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" oder so ähnlich... Ist das Handyticket denn mehr als nur ein Bild. Verbirgt sich evtl. Software dahinter, die mein Handy blockt? Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, Tante Google jedenfalls weiß nicht weiter und auch die DB-Seite ist eher mager...

    Gruß,
    Marinero
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Handy
  1. Aengie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.695
    Aengie
    13.10.2013
  2. pupper
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.368
    derregulator
    02.11.2009
  3. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    999
    prepaid.
    15.01.2018 um 18:38 Uhr
  4. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.401
    Geddon
    28.06.2017
  5. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.815
    KrisRabbit
    20.06.2017

Diese Seite empfehlen