Probleme mit DB Handy-Ticket per MMS

  • Tach zusammen!


    Ich habe ein SE k800i (Vertragshandy) und bin bei Vodafone.


    Nun möchte ich gerne den Handy-Ticket Service der DB nutzen. Alle Rahmenbedingunen sind erfüllt, allein an der Zusendung der Test-MMS scheitert es. Mein Provider weiß kein Rat, denn ich kann ja MMSe senden und empfangen. Würde ich einen alten Knochen benutzen, wäre ich ja geneigt zu glauben, dass mein Handy einfach zu alt ist, aber beim k800i?


    Ich bekomme beim Versuch, die Test-MMS herunter zu laden die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" oder so ähnlich... Ist das Handyticket denn mehr als nur ein Bild. Verbirgt sich evtl. Software dahinter, die mein Handy blockt? Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, Tante Google jedenfalls weiß nicht weiter und auch die DB-Seite ist eher mager...


    Gruß,
    Marinero

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!