Probleme mit dem Ausland

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von MrBecks, 10.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. MrBecks

    MrBecks Guest

    Probleme mit dem Ausland
    Hallo zusammen,

    ich habe nun keine Geduld mehr. Dreimal wollte man meinen Vertrag fürs Ausland freischalten bei Discotel und dreimal hat es nicht geklappt. Man sagt mir gegenüber, dass es gemacht worden ist, aber es ist einfach nicht der Fall.
    Erst in Spanien, dann Schweiz und nun in Dänemark.

    Lapidar schreibt man, man müsse das Gerät in Deutschland AUS und EIN schalten, dann würde es gehen. Das habe ich nun dreimal versucht und es ändert sich nichts.
    Ich bin ratlos. Was kann ich da machen?

    MrBecks
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit dem
  1. zwanny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.157
    zwanny
    04.08.2016
  2. scaramanca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.569
    scaramanca
    10.09.2015
  3. erumme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.818
    dowser
    07.02.2015
  4. Senat

    Probleme mit dem W-Lan

    Senat, 23.09.2014, im Forum: Computer-Talk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.072
    textilfreshgmbh
    23.06.2016
  5. Katii
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.554
    Edebeton
    30.11.2013