Probleme mit der Handysoftware N900

Dieses Thema im Forum "Nokia N800 / N900 Forum" wurde erstellt von mazko, 14.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. mazko

    mazko Guest

    Probleme mit der Handysoftware N900
    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia N900. Nun habe ich die Software PC Suite(neuste Version) heruntergeladen und wollte auf meinen Handy ein Wörterbuch installieren. Jetzt stehe ich da,wie der Esel vor der neuen Türe. Der Telefonspeicher und die Zusatzkarte wird im Browser überhaupt nicht angezeigt. Ich erhalte ausserdem die Meldung "ihr Gerät wird nicht voll unterstützt". Mit dem Programm OVI geht es überhaupt nicht. Meldung "Handy kann nicht verbunden werden".
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit der Handysoftware N900
    AW: Probleme mit der Handysoftware N900

    Hast du es mal über den Massenspeicher Modus versucht?Damit lassen sich Dateien über den Windows-Explorer hin- und herschieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mazko

    mazko Guest

    Probleme mit der Handysoftware N900
    AW: Probleme mit der Handysoftware N900

    Danke für den Tip. Das funktioniert tatsächlich. Die zusätzliche Speicherkarte kann ich jetzt sehen. Aber den Telefonspeicher noch immer nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit der Handysoftware N900
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mazko

    mazko Guest

    Probleme mit der Handysoftware N900
    AW: Probleme mit der Handysoftware N900

    Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ich kann jetzt mit der Massenspeicherfunktion die Dateien sehen und die jar und jad Software konnte ich ebenfalls auf die Karte laden. Nur wie bringe ich jetzt die Software zu laufen ? Ich erhalte immer die Meldung "Programm aus der Liste auswählen." Muss ich zuerst noch ein Programm laden ? Ich weiss, ich bin ein Handy nowbody.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit der
  1. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
    quercus
    30.08.2015
  2. Roadking
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.304
    Roadking
    18.03.2015
  3. berti171
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.856
    berti171
    01.03.2015
  4. berti171
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.888
    berti171
    01.03.2015
  5. Krazykrizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.681
    Krazykrizz
    19.09.2014

Diese Seite empfehlen