Probleme mit der Simlock Entfernung bei T-Mobile Samsung SGH-C170

  • Hallo Alle,


    habe heute ein älteres Samsung SGH-C170 geschenkt bekommen. Enthält eine leere Prepaid SIM Karte von T-Mobile. Mit dieser funktioniert es auch (ausser natürlich Telefonieren) und zeigt das T-Mobile Logo mit der entsprechenden "Musik". Nach Herausnahme der T-Mobile SIM Karte und Einlegen einer VODAFONE Simkarte und Eingabe der PIN kommt die Meldung "Falsche SIM Karte" Habe danach versucht das offensichtlich bestehende Simlock zu entfernen. Nach Eingabe der IMEI 353999015971902 auf der entsprechenden Webseite von T-Mobile erhalte ich folgende Nachricht:


    Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies kann folgende Gründe haben:


    - Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.
    - Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.


    Wäre sehr schön wenn es im Forum jemanden geben würde der mir hier helfen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!