Probleme mit KP 500

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von commo76, 02.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. commo76

    commo76 Guest

    Probleme mit KP 500
    Hallo,

    ich habe von meinem Sohn ein KP 500 (ohne simlock) übernommen und es mit meiner Lidl Karte bestückt, es erkennt die Karte auch, also z.B. das Telefonbuch ist verfügbar, nur findet es kein Netz und es zeigt an " Nur Notruf". Ich habe es auch reboted, nützt auch nix! Woran kann das liegen?

    Danke schonmal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit KP 500
    AW: Probleme mit KP 500

    Schau mal im Netz-Modus welche Netze das Handy findet-wird dein netz gefunden?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. commo76

    commo76 Guest

    Probleme mit KP 500
    AW: Probleme mit KP 500

    Ja, also unter "Einstellungen"-"Verbindungen"-"Netz"-"Netz wählen" findet er O2 wenn ich ich manuell suchen lasse...

    Dirk
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Probleme mit KP 500
    AW: Probleme mit KP 500

    hallo,

    was steht den da noch zur auswahl? wenn "automatisch" o.ä. vorgegeben ist dann wähl das aus und starte anschließend dein handy neu.

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. jilly

    jilly Guest

    Probleme mit KP 500
    AW: Probleme mit KP 500

    Hallo zusammen,
    habe auch ein KP500 geschenkt bekommen.
    Suche eine text edit software für mein KP 500 mit dem man am besten doc-dateien oder rtf bearbeiten kann und möchte die Dateien auch wieder auf dem Rechner weiter bearbeiten.
    Habe einen Mac und die FoneSync Test-Software installiert, die Termine konnten nicht sycronisiert werden. Das Handy verbinde ich jetzt immer mit bluetooth mit dem Mac, weil die Installationssoftware ja nur für PC ist. Gibt es ne Möglichkeit, dass das handy auch auf dem Deskttop erscheint?
    Wifi oder welan läßt sich ja sicher nicht bekommen?

    Viele Fragen! Bin dankbar für Tipps, habe selbst schon einige Zeit recherchiert.
    lieber Gruß Jill
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit 500
  1. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
    Geddon
    28.06.2017
  2. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.691
    KrisRabbit
    20.06.2017
  3. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    HoB
    08.06.2017
  4. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
    StefanC.
    07.04.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.604
    Kirschpudding
    07.03.2017

Diese Seite empfehlen