Probleme mit LG G5

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von KrisRabbit, 19.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. KrisRabbit

    KrisRabbit New Member

    2
    0
    1
    19.06.2017
    LG
    G5
    Android
    Probleme mit LG G5
    Guten Abend!

    Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Handy und ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Folgende Situation:

    Seit einigen Tagen bekomme ich ständig Benachrichtigungen, die ich mir schon lange angeguckt habe. Das heißt, sie tauchen oben in der Benachrichtigungsleiste immer wieder auf. Nehmen wir hier das Beispiel Facebook: Ich bekomme dann eine Meldung von vor 3 Tagen. Wenn sich bei mir in Facebook was tut (sprich jemand hat mein Bild kommentiert o. ä.), dann erscheint zunächst keine Meldung. Erst nach einer unbestimmten Zeit kommen dann alle Meldungen. Das gleiche ist auch bei Whatsapp (ich muss erst die App öffnen und sehe dann, das ich neue Nachrichten habe) und bei anderen Apps.
    Wenn ich eine App aktualisieren oder eine neue App installieren möchte, dann lädt es bis zu 100% und dann tut sich nichts mehr (normal würde mein Handy danach die App installieren).
    Dann wollte meine Fitbit (Fitnessarmband, für die die nicht wissen was das ist) auch nicht mehr richtig mit der App synchronisieren.

    Jetzt am Samstag habe ich mein Handy einmal zurück gesetzt. Dann habe ich einige Apps neu installiert, was auch problemlos funktionierte. Meine Fitbit hat auch wieder synchronisiert und die Benachrichtigungen kamen zur richtigen Zeit.

    Seit heute habe ich wieder die gleichen Fehler, wobei ich das mit der Fitbit noch nicht feststellen konnte (ob es da wieder Probleme gibt). Am Speicher kann es nicht liegen. Sowohl Interner als auch Externer Speicher sind gerade mal bis zur Hälfte ca verbraucht.

    Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Vielleicht kommt dem ein oder anderen das Problem bekannt vor!?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit LG G5
    Triit das Problem nur bei einer mobilen Netzverbindung auf-oder auch im WLAN-Netz? Im ersteren Fall könnte es beispielswiese an einer schlechten Verbindung liegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. KrisRabbit

    KrisRabbit New Member

    2
    0
    1
    19.06.2017
    LG
    G5
    Android
    Probleme mit LG G5
    Es tritt in beiden Fällen auf ...
    Wobei ich heute wieder mit meiner Fitbit synchronisieren wollte... Mit WLAN ging es nicht, mit den Mobilen Daten ja.

    Ich bin gerade unterwegs, kein WLAN daher, und es spinnt immer noch.
    Die Benachrichtigungen mach ich weg und dann kommen sie wieder.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit
  1. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.315
    Geddon
    28.06.2017
  2. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
    HoB
    08.06.2017
  3. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.246
    StefanC.
    07.04.2017
  4. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.676
    Kirschpudding
    07.03.2017
  5. flooo89

    Probleme mit Simyo

    flooo89, 18.08.2016, im Forum: Simyo Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
    Kirschpudding
    18.08.2016

Diese Seite empfehlen