Probleme mit SGH F480i Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von HRR, 02.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. HRR

    HRR Guest

    Probleme mit SGH F480i Kontaktliste
    Hallo,

    ich habe seit 4 Tagen dieses neue Teil und bin damit sehr zufrieden. Heute habe ich meine Kontaktdaten im Telefonbuch gespeichert und beim letzten Kontakt, als ich ihm die Gruppierung zuteilte, waren auf einem Male sämtliche Kontakte aus dem Telefonbuch verschwunden. Ich habe dann versucht diese wieder aufzufinden – doch vergebens.
    Aber trotzdem habe ich noch Hoffnung, da mir im Speicherstatus „Telefonbuch“ noch die Anzahl der gespeicherten Kontakte angezeigt werden.
    Was kann das nun für eine Ursache sein? Ist das bloß eine simple Einstellungsfrage und bin ich tatsächlich zu untalentiert? :eek:

    Wenn jemand Erfahrung hat, wäre es sehr nett mir bei dieser Angelegenheit zu helfen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.212
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit SGH F480i Kontaktliste
    AW: Probleme mit SGH F480i Kontaktliste

    schliesse mal das Handy an das Samsung PC Studio an und schau ob sie da und wenn ja-wo angezeigt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HRR

    HRR Guest

    Probleme mit SGH F480i Kontaktliste
    AW: Probleme mit SGH F480i Kontaktliste

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Es ist alles wieder in Ordnung.:up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Mabelle

    Mabelle Guest

    Probleme mit SGH F480i Kontaktliste
    AW: Probleme mit SGH F480i Kontaktliste

    Hallo,

    seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin eines solchen Handys. Leider ging es mir so ähnlich, wie dem Fragesteller dieses Threads. Leider hat der Tipp mit dem PC-Studio nicht geholfen. Ich finde dort keine Kontakte. Im Speicherstatus im Handy werden 10 Stück angezeigt. Hab mich eben anrufen lassen und wollte Kontakt speichern. Dabei wurden mir die vor 2 Tagen eingegebenen Daten wie z.B. Email-Adresse angezeigt. Also müssen die Kontakte doch noch gespeichert sein. Wenn ich einen ganz neuen Kontakt eingebe, erscheint das Telefonbuch immer noch leer. :gruebel:
    Bin dankbar für Hilfe

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

    Mabelle
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit SGH
  1. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
    quercus
    30.08.2015
  2. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.207
    Geddon
    28.06.2017
  3. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.692
    KrisRabbit
    20.06.2017
  4. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    HoB
    08.06.2017
  5. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.188
    StefanC.
    07.04.2017

Diese Seite empfehlen