probleme mit speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von ela aus bochum, 26.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. probleme mit speicherkarte
    ich habe meinem sohn gestern ein sony ericsson w150i geschenkt+speicherkarte!aber das handy zeigt weder musik an,noch spielt es sie ab!in einem anderen handy getestet funktionierete es ohne probleme!
    was muß ich tun oder mache ich falsch?die speicherkarte hat 2gb und soll für dieses handy kompatibel sein,laut verkäufer!!!:motz:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    probleme mit speicherkarte
    AW: probleme mit speicherkarte

    hallo,

    ich habe das thema ins richtige fachforum verschoben.

    zu deinem problem, ich habe das handy nicht aber kann man die karte im handy formatieren? wenn ja macht das mal und überspielt danach mit der sony ericsson pc suit "klick" die gewünschten dateien, evtl. gehts dann.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme mit speicherkarte
  1. svenya
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.694
    Unregistriert
    07.11.2014
  2. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
    Geddon
    28.06.2017
  3. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.757
    KrisRabbit
    20.06.2017
  4. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    HoB
    08.06.2017
  5. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.253
    StefanC.
    07.04.2017

Diese Seite empfehlen