Probleme mit YouTube und beim Einloggen

Dieses Thema im Forum "Provider der Netzbetreiber" wurde erstellt von knusperkeks01, 14.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Probleme mit YouTube und beim Einloggen
    Handy: KC910i Renoir
    Softwareversion: KC910i_V10b

    Habe seit kurzem myMTVmobile (eplus) und wollte Videos auf YouTube testen.
    Jedoch kommt ständig die Meldung "Anforderungs-Timeout (408)...Vorgang wird beendet".

    Die Internet Einstellungen habe ich mir von eplus per SMS schicken lassen.
    Im Browser ist unter Profilen "E-Plus WAP" ausgewählt.

    Dieses hat folgende Einstellungen:

    Service-Name: E-Plus WAP
    Proxy verwenden: ein
    Proxy-Adresse: 212.23.97.9
    Proxy-Port: 8080
    Zugangspunkt APN: E-Plus WAP

    Zugangspunkt:

    Verbindungsname: E-Plus WAP
    Übertragungsrat: GPRS (habe es auch mit UMTS probiert, beides ging nicht)
    Authenfizierung: PAP
    Benutzername: eplus
    Kennwort: ***
    APN: wap.eplus.de


    Weitere Zugangspunkte sind E-Plus Internet, E-Plus MMS

    Unter den Streaming-Einstellungen ist folgendes eingestellt:

    UDP-Port: 1024 ~ 65535
    Internetprofil: E-Plus WAP (zur weiteren Auswahl gäbe es nur noch E-Plus MMS)

    -----

    Zweites Problem:

    wollte mich vorhin über das WKW mobilportal einloggen. ich erhielt ständig die meldung, dass ich nicht mehr eingeloggt wäre, dann habe ich es über die normale seite versucht und dort wurde mir mitgeteilt, dass die cookies nicht aktiviert wären. Also habe ich unter den Browsern-Einstellungen nachgesehen, diese sind aber bereits aktiviert. habe dann den cache und die cookies gelöscht und nochmal gestartet. es funktioniert aber immer noch nicht. bei anderen seiten wie zb facebook oder studivz kann ich mich einloggen, wenn ich bei studivz allerdings eine nachricht schreiben will und auf "senden" klicke, bekomme ich irgendeinen quelltext angezeigt.


    Kann mir irgendjemand helfen?:confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. rhianna

    rhianna New Member

    1
    0
    0
    18.04.2015
    Nokia
    Symbian
    E-Plus
    Prepaid
    Probleme mit YouTube und beim Einloggen
    AW: Probleme mit YouTube und beim Einloggen

    Ich verstehe das immer nicht. warum sind die so günstig im Vergleich zu Vodafone Selbst.
    Zahlt man da die Marke nicht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit YouTube
  1. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.261
    Geddon
    28.06.2017
  2. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.726
    KrisRabbit
    20.06.2017
  3. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
    HoB
    08.06.2017
  4. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.216
    StefanC.
    07.04.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.638
    Kirschpudding
    07.03.2017

Diese Seite empfehlen