Profileinstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von mariowerner, 25.06.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. mariowerner

    mariowerner Guest

    Profileinstellung
    Hallo Freunde des Wave S8500

    Nach dem sich die Firmware über Kies aktualisiert hat, komme ich nicht mehr klar . Ich kann keine Profile mehr einstellen bzw. ändern wie es davor war. Könnt ihr mir Helfen. Ich bekomme auch die ältere Version nicht mehr zurück:confused::confused::confused::confused:

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Profileinstellung
    AW: Profileinstellung

    Um welche Profile handelt es sich-gibt ja diverse wie Internetprofil und und und
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mariowerner

    mariowerner Guest

    Profileinstellung
    AW: Profileinstellung

    reine Telefonprofile wie Lautstärke ( laut, mittel, leise,Besprechung, auto),ordnen von Favoriten, kurz um alles was man einstellen konnte.Es ist alles nicht mehr vorhanden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Profileinstellung
    AW: Profileinstellung

    hallo,

    hast du das handy nach einer 15minütigen akkuentnahme schon mal neugestartet und geschaut ob dann alles wieder funktioniert?
    wenn nein, machen...

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Profileinstellung
    AW: Profileinstellung

    Durch das Update 2.0 gibt es die bisherigen Profile nicht mehr.Mna kann nur noch das normale Profil konfigurieren und in der Taskleiste auf Stumm stellen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen