Programm für Themes (nokia 6300)

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von dato, 22.09.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. dato

    dato Guest

    Programm für Themes (nokia 6300)
    Hallo alle zusammen,
    ich suche ein kostenloses Programm zum erstellen von Themes für mein Nokia 6300-> also .nth Dateien.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Von Nokia gibts da was direkt aber das klappt mir der Anmeldung nicht:down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Programm für Themes (nokia 6300)
    AW: Programm für Themes (nokia 6300)

    Hi Dato,

    da das Nokia 6300 ein S40 Handy ist, empfehle ich dir Nokia Series 40 Theme Studio 2.2 Dort wird mit Screenshots auch erklärt wie man am besten vorgeht u.s.w.

    Es steht zwar dort, das nur folgende Modelle unterstützt werden:

    Doch es gehen ja auch Nokia 6280 Themes auf deinem Nokia 6300, also dürfte das kein Problem sein. Ansonsten empfehle ich dir auch noch die Seite
    http://www.lemkesoft.de/ ist ne schöne Bildbearbeitungs Software ;)

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dato

    dato Guest

    Programm für Themes (nokia 6300)
    AW: Programm für Themes (nokia 6300)

    Hi Thomas
    danke das du mir die Links gegeben hast,werd es gleich mal ausprobieren....:up:
    vorab 1000 dank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mr-stringer

    mr-stringer Guest

    Programm für Themes (nokia 6300)
    Themes (nokia 6300) Anfrage

    Hallo!

    Ich hab mal eine Bitte.
    :eek:
    Seit geraumer Zeit versuche ich, mit der von Nokia zur Verfügung gestellten Software, ein absolut schlichtes Theme zu erstellen.
    Eigentlich ist das schon zu viel gesagt, denn ich versuche nur die Software zum Laufen zu bringen. Ich habe es auf meinen beiden Rechnern versucht, aber sie läuft nicht richtig. Buttons tauchen auf und verschwinden wieder.
    Im Grunde genommen möchte ich nur, das von Nokia mitgelieferte Theme "noir.nth" so zu verändern, dass der Hintergrund ab dem Menü ein simples mitteldunkles Grau hat anstelle der unterschiedlichen Flächen. Also einfarbig. Am Anfang kann man ja einfach das Wallpaper ändern, danach ist jedoch Schluss.
    Ansonsten bin ich mit dem Theme voll zufrieden.
    Kann mir jemand helfen?
    Entweder wie ich das Programm zum laufen bekomme, oder mir ein derart verändertes Theme zur Verfügung stellen????

    Vielen Dank im Voraus
    :)

    mr-stringer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2007
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Apacheee

    Apacheee Guest

    Programm für Themes (nokia 6300)
    AW: Programm für Themes (nokia 6300)

    Hi zusammen, hab gerade ein Theme fertig (mit Carbide.ui 3.4 Theme Edition).

    Leider sagt Nokia 6300 das das Theme fehlerhaft ist, funzt also nicht!
    Ich kann nirgends einen Fehler finden, und das Programm zeigt ja auch keine an

    Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen nach welchen Fehlern ich suchen kann?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm für Themes
  1. Roadking
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.665
    md-noob
    06.02.2014
  2. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.570
    Webmaster
    29.04.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    45.624
    Hellas
    29.09.2011
  4. hccontrol1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.590
    hccontrol1
    07.08.2016
  5. Toby BC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.366
    tweety
    20.01.2017

Diese Seite empfehlen