Pushnachrichten WhatsApp iPhone 7 Plus

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Dr.Dreist, 03.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dr.Dreist

    Dr.Dreist Guest

    Pushnachrichten WhatsApp iPhone 7 Plus
    Hallo, es gibt ja leider noch kein iPhone 7 Forum, deshalb poste ich nun hier. Ich habe folgendes Problem mit dem Gerät: Es kommen zeitweise keine Pushnachrichten für WhatsApp an. Es ist vollkommen egal ob das Handy per WLAN oder Mobilem Netz verbunden ist. Das Problem tritt wie gesagt auch nicht immer auf. Was ich alledings beobachten kann ist das immer wenn eine Nachricht hätte eingehen müssen bzw. eine Push Nachricht hätte kommen müssen ein error in den Diagnosedaten von WhatsApp abgelegt wird in welchem dann folgendes steht: Exception Type: EXC_CRASH (SIGKILL). Ich habe nun schon folgende Dschen probiert: alle Einstellungen geprüft, WhatsApp neu installiert, das Handy im wartungsmodus neu installiert, das Handy im dfü Modus neu installiert, letztes Mal ohne ein Backup ein zu spielen, WhatsApp kontaktiert ohne Erfolg, sogar ein neues iPhone bekommen. Der Fehler bleibt. Vielleicht weiß jemand Rat, denn ich bin nun mit meinem Wissen am Ende. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pushnachrichten WhatsApp iPhone
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    prepaid.
    22.09.2017
  3. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  4. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
    Hubert
    07.09.2017
  5. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
    wengert
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen