R306 wird auf dem Mac nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von rainerE, 07.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. rainerE

    rainerE Guest

    R306 wird auf dem Mac nicht angezeigt
    Hallo,
    ich habe ganz neu ein Sony Ericsson R306 und möchte gerne meine Bilder vom Handy auf den Computer bekommen. Dafür habe ich mir ein extra USB-Kabel gekauft. Beim ersten Mal anschließen wurde das Handy auch angezeigt und ich konnte die Bilder runterkopieren. Jetzt geht es nicht mehr. Woran kann das liegen? Braucht man eine Software dazu? Ich kenne das so nicht - mein altes Motorolla habe ich angeschlossen und dann wurde es auf dem Schreibtisch des Rechners angezeigt - immer.

    Recher ist ein iMac unter MacOS 10.3.8

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Rainer
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - R306 wird auf
  1. hoppelhase
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    Kirschpudding
    15.02.2018 um 14:43 Uhr
  2. schaumamoi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
    bernbayer
    01.02.2018
  3. guenter2012
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
    guenter2012
    22.01.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.438
    Matzezetel
    16.08.2017
  5. Marius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.255
    Coiner
    01.12.2017

Diese Seite empfehlen