Rauschen wenn Kamera App geöffnet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von SixtyFrames, 29.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. SixtyFrames

    SixtyFrames New Member

    1
    0
    1
    29.08.2017
    männlich
    Samsung
    Galaxy S7
    Android
    o2
    Vertrag
    Rauschen wenn Kamera App geöffnet
    Guten Abend,

    Und zwar ist mir gerade aufgefallen dass wenn ich bei meinem Samsung Galaxy S7 die Kamera App öffne es leicht rauscht. Nur wirklich merklich wenn man das Ohr an die Kamera Linse hält. Das Geräusch stört mich also nicht aber wenn das nicht normal ist würde ich es mal begutachten lassen, nicht das sich daraus noch etwas schlimmeres entwickelt.

    Ich danke euch.

    Lieben Gruß!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Rauschen wenn Kamera App geöffnet
    Aufgrund des otpischen Bildstabilisators kann ein leises "Klappern" auftreten- das ist normal. Sobald die Kamera-App geöffnet wird, sollte das Geräusch weg sein. Ein "Rauschen" ist mir nicht bekannt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rauschen wenn Kamera
  1. jessicarde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.692
    Unregistriert
    28.10.2017
  2. schurikmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.706
    Unregistriert
    11.03.2014
  3. Nils
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.378
    proofman
    25.10.2011
  4. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    evasion
    01.12.2017
  5. j7984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
    Kirschpudding
    14.02.2017

Diese Seite empfehlen