Red Bull Mobile zu A1 Verrechnung

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Sumsi, 26.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sumsi

    Sumsi New Member

    68
    0
    0
    07.10.2008
    o2
    Prepaid
    Red Bull Mobile zu A1 Verrechnung
    Hallo,

    ich war in einem A1 Shop und wollte wissen ob die Gespräche von RedBullMobile zu A1 als netzinterne Gespräche verrechnet werden, da Red Bull Mobile ja das Netz von A1 nutzt.

    Der Mitarbeiter hatte aber wenig Ahnung und war sich nicht ganz sicher, ob RBM immer von A1 als netzintern verrechnet wird. Bei aon-mobil wurde dies zum Beispiel geändert.

    Weiß jemand wie aktuell die Verrechnung der Minunten und SMS zwischen diesen beiden Providern abgewickelt wird?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Austria

    Austria Guest

    Red Bull Mobile zu A1 Verrechnung
    AW: Red Bull Mobile zu A1 Verrechnung

    Die Gespräche zwischen Red Bull Mobile und A1 werden nach wie vor als netzinterne Gespräche verrechnet. Aon-mobil war von Anfang an ein "fremder Provider"
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Red Bull Mobile
  1. mosyr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.009
    jeanie
    18.11.2009
  2. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.775
    Henrich
    13.05.2017
  3. Dorian Hila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
    Edebeton
    03.05.2017
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.586
    Kirschpudding
    28.03.2017
  5. SteffenSamu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.586
    Sanni74
    05.03.2016

Diese Seite empfehlen