Refurbished iPhone lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Nevada, 08.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nevada

    Nevada Guest

    Refurbished iPhone lädt nicht
    Hallo,

    nach mehr als 2 Wochen Wartezeit ist mein iPhone endlich angekommen. Nun hängt es seit mehr als 2 Stunden am Ladekabel und am Ladestatus hat sich nichts getan...Akku fast leer, nur ein "Balken" in rot ist zu sehen..müsste da nicht ein Blitz erscheinen, damit ich wenigstens weiß, dass das Handy lädt? Wenn ich das Kabel ausstecke, erscheint kurz das Zeichen, dass ich es wieder einstecken soll...an gehts natürlich auch nicht. Kütt da noch was, oder soll ich es zurückschicken?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nevada

    Nevada Guest

    Refurbished iPhone lädt nicht
    AW: Refurbished iPhone lädt nicht

    Okay, das gute Stück ging doch noch an..habe den Trick mit dem Akku erwärmen ausprobiert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Refurbished iPhone lädt
  1. prepaid.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.738
    prepaid.
    19.07.2012
  2. Bandolero

    iPhone 6 kein Licht mehr

    Bandolero, 08.12.2017 um 23:52 Uhr, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    126
    Bandolero
    11.12.2017 um 13:51 Uhr
  3. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
    Unregistriert
    03.12.2017
  4. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Kirschpudding
    22.09.2017
  5. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958
    SteffEgi
    23.09.2017

Diese Seite empfehlen