"Resco Viewer" (oder Alternative) für Symbian Belle?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hannes22, 29.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hannes22

    Hannes22 New Member

    1
    0
    0
    29.08.2016
    Nokia
    701
    Symbian
    "Resco Viewer" (oder Alternative) für Symbian Belle?
    Hallo!

    Auch wenn wir schon das Jahr 2016 haben, habe ich mir kürzlich ein Nokia 701 zugelegt. Vorher hatte ich ein Nokia C5-03.

    Für das C5-03 gab es einen genialen Bildbetrachter von Drittherstellern, den "Resco Viewer", welcher der nativen Bildbetrachtungsapp weit überlegen war. Nun habe ich versucht, den Resco Viewer auch auf dem Nokia 701 zu instállieren, musste aber feststellen, dass sich die App mit Symbian Belle nicht wirklich gut verträgt. Der Options-Button ist mit dem Schließen-Button vertauscht und auch in der Darstellung der Bilder flackert es oft.

    Meine Frage: Gibt es evtl. eine für Symbian Belle modifizierte App des "Resco Viewers"? Und wenn nicht, kennt jemand ein alternatives Bildbetrachtungsprogramm für Belle. Mit der nativen App bin ich nicht so glücklich.

    Grüße soweit!

    Hannes
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resco Viewer (oder
  1. iPod

    iPhone App Team-Viewer

    iPod, 04.03.2010, im Forum: iPhone Apps
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.846
    iPod
    04.03.2010

Diese Seite empfehlen