Rücktrittsrecht

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Mobil_er, 10.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mobil_er

    Mobil_er Guest

    Rücktrittsrecht
    Hallo,
    ich habe mir letzten Mittwoch einen Online-Vertrag bei Drei, in Österreich, abgeschlossen. Am Donnerstag hab ich das Handy, ein LG Optimus 2x, auch bekommen. Leider musste ich jetzt festellten, dass das Handy einen Defekt hat denn es zeigt immer wieder während des Surfens/Downloaden Netzwerkfehler an, obwohl das Handy mit einem UMTS-Netz, mit ausreichender Signalstärke, verbunden ist. Ich hab dann bei Drei angerufen, die meinten das Netz funktioniert, bei dem jeweiligen Standort und das Handy sei wahrscheinlich defekt!
    Ich hab echt keine Lust mich bei dem neuen Handy wieder um eine lange Reperatur zu kümmern, die meinten das dauert wahrscheinlich 3 Wochen, oder sogar mehr!
    Kann ich noch vom Vertrag zurücktreten wenn ja wie lange?

    Bitte um schnelle Hilfe,
    Mobil_er
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Rücktrittsrecht
    AW: Rücktrittsrecht

    Mit dem österreichischen Vertragsrecht kenn ich mich nicht aus, sorry...
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen