Rufnummer übermitteln

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von mobidick01, 20.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. mobidick01

    mobidick01 New Member

    1
    0
    0
    20.07.2011
    Nokia
    N97
    Rufnummer übermitteln
    Hallo,
    ich kann bei meinem N97 meine Rufnummer irgendwie nicht übermitteln.
    Kann mir jemand helfen? Habe schon alles mögliche probiert, aber es klappt nicht.
    Unter -Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen - Anruferkennung senden -
    habe ich schon ...ja... stehen, aber trotzdem geht es nicht.
    Weiß jemand ob ich noch etwas anderes einstellen muss, kann im Netz auch nichts finden!!!
    HILFE.... LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Rufnummer übermitteln
    AW: Rufnummer übermitteln

    Wenn du es im handy auf JA, also senden stehen hast, dann wäre es möglich, das dein provider es gesperrt hat,
    dann kannst du ja einstellen wie du willst. Ein kurzer Anruf dort wird dir sicher weiterhelfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Rufnummer übermitteln
    AW: Rufnummer übermitteln

    die Einstellung ist korrekt- und würde es vom Betreiber nicht unterstützt werden, wird dieses auch angezeigt. Ich würd emal die Hotline kontaktieren.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Rufnummer übermitteln
    AW: Rufnummer übermitteln

    hallo,

    das ganze kannst einfach testen indem du bei anruferkennung senden auf "netzabhängig" stellst.

    wird deine nummer dann noch nicht gesendet läßt es dein provider nicht zu, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil genau diese möglichkeit gewährleistet sein muß, zumindest in deutschland (eu?).


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Rufnummer übermitteln
    AW: Rufnummer übermitteln

    ausser es ist eine Uraltkarte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Rufnummer übermitteln
    AW: Rufnummer übermitteln

    hallo,

    da jede handynummer im funknetz zugeordnet werden muß bzw. eine nachweispflicht besteht, muß die rufnummerübermittlung möglich sein.
    egal ob alte, uralte oder neue karte, dem funkkanal und der zuordnung durch den netzbetreiber ist das egal.


    in diesem sinne

    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufnummer übermitteln
  1. stau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
    stau
    12.08.2017
  2. silmari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    Martin281
    02.08.2017
  3. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
    Kirschpudding
    21.07.2017
  4. Cancan61
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
    Kirschpudding
    07.06.2017
  5. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
    Kirschpudding
    04.05.2017

Diese Seite empfehlen