Rufnummermitnahme nicht erfolgreich und SIM-Karte abgeschaltet

  • Hallo Gemeinde,



    meine Alditalk-Laufbahn fängt leider mit Problemen an.



    Vor einer Woche habe ich die Aldi-SIM bekommen und hatte gleichzeitig sowohl meine alte als auch die neue Rufnummer.
    Termin für die Rufnummerportierung war der 11.03.16. Zwischen 5 und 6 Uhr wurden schrittweise die beiden SIM-Karten abgeschaltet und seitdem tut sich nichts. Bei Anruf ist immer die Meldung "... Rufnummer nicht vergeben...". Die Hotline von Alditalk sagt mir die zu portierende Rufnummer wäre im System schon aktiv. Ich habe das Handy bestimmt mehr als 10 Mal im Laufe des Tages ab- und eingeschaltet, alles leider ohne Erfolg.



    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie lange kann es noch dauern sobald ich wieder erreichbar wäre ? Sollte ich nicht gleich eine ErsatzSIM bestellen?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!