Rufnummermitnahme trotzdem möglich ?

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Cancan61, 04.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cancan61

    Cancan61 New Member

    1
    0
    1
    04.06.2017
    Rufnummermitnahme trotzdem möglich ?
    Hallo Leute Ich möchte meine alte Rufnummer mitnehmen von meinem alten Anbieter.

    Mein alter Anbieter hatte die Daten von meinem Vater also ( der Nachname und die Adresse sind gleich, bis auf die Konto Daten) könnte ich trotzdem meine alte Rufnummer mitnehmen? Der neue Anbieter hat meine Daten.

    Danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Rufnummermitnahme trotzdem möglich ?
    Dann muss die Rufnummer bei Deinem alten Anbieter erst auf Deinen Namen umgeschrieben werden, sonst ist die Rufnummernportierung nicht möglich.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Rufnummermitnahme trotzdem möglich ?
    Ab und an lassen die Anbieter auch eine Mitnahme zu, wenn der Inhaber dem zustimmt, also mit unterschreibt oder sowas ähnliches.
    Also das Mitnahmeformular mit den Daten des Papas ausfüllen und ihn quittieren lassen, dass er mit der Übernahme auf dich einverstanden ist.

    Es gibt aber keine Garantie das das klappt. Der offizielle Weg ist der, den mosyr beschreibt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufnummermitnahme trotzdem möglich
  1. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
    Kirschpudding
    21.07.2017
  2. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    833
    Kirschpudding
    04.05.2017
  3. Sheldor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.285
    prepaid.
    11.02.2017
  4. writerx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.131
    Kirschpudding
    06.01.2017
  5. Kiteboarder
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.084
    ibomal
    05.04.2016

Diese Seite empfehlen