Rufnummermitnahme

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rufnummermitnahme
    Am 13.6. sollte meine Handy Rufnummer umgestellt werden (Portierung von anderem Anbieter). Seitdem habe ich (inzwischen fast 5 Tage) keinen Empfang mehr. Auch mobiles Internet funktioniert nicht. Wer mich auf der alten oder neuen Nummer anruft, erhält die Ansage, die Rufnummern würden nicht existieren.
    Vom Service-Chat erhalte ich seit Tagen nur die Auskunft, dass es ein technisches Problem gäbe und ich abwarten solle ...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange kann eine solche Störung dauern?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufnummermitnahme
  1. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
    Kirschpudding
    21.07.2017
  2. Cancan61
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
    Kirschpudding
    07.06.2017
  3. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    849
    Kirschpudding
    04.05.2017
  4. Sheldor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.345
    prepaid.
    11.02.2017
  5. writerx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
    Kirschpudding
    06.01.2017

Diese Seite empfehlen