runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP++++

  • Hallo Leute,
    habe tagelang gegoogelt aber nix gefunden.Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe youtube videos auf mein Rechner runtergeladen
    (mit Free Youtube Download version 2.2.4.54)
    mit dem Format:
    MP4 - High Defenition Video (2500 Kbit, h.264; Stereo)


    Anschließend habe ich die Videos von meinem Pc auf mein Handy drauf gepackt.Die Qualität ist wirklich SUPER TOLL aber leider ruckeln die Viedeos,weiß nicht warum.


    Danach habe ich von Youtube die selben Videos noch mal mit dem gleichen Programm( Free Youtube Download) runtergeladen,aber diesmal im avi format
    avi - High Defenition Video( 2500 Kbit MPEG4, Stereo)
    ,
    das ganze noch mal auf mein Handy drauf gepackt und habe festgestellt,dass der Player von meinem Handy die Videos nicht wiedergeben kann.


    Als letzter Versuch habe ich dann das ganze wiederholt,diesmal mit dem Format 3GP
    3GP- Normal Qualitiy Video (300 Kbit, h.263; Mono),
    weil ich gehört habe,dass 3GP für Handys sein soll.
    Doch die Qualtiät bei dem gleichen Video ist diesmal deutlich schlechter.:down:



    So wie Ihr sieht,habe ich so manches ausprobiert,doch ohne erfolg.:(


    Was mache ich da nur falsch???


    Kann es sein,dass ich vielleicht irgendwie die Videoauflösung kleiner machen muss?:gruebel:


    PS. Die runtergeladene youtube videos kann ich mir auf meinem Pc völlig ruckelfrei und TOP Qualität angucken,aber nur wenn ich die videos mit dem oben genannten Programm runterlade.(habe auch mit anderen Programmen versucht,Videos von Youtube runterzuladen aber die Qualtität wurde immer schlechter)
    Aber das Problem bei mir is ja,das ich die Viedos auch auf meinem Handy ruckelfrei angucken möchte,ist zwar auch TOP Qualtität aber was nützt es mir wenn die Videos ruckeln??

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    avi spielt das Gerät nicht ab- muss convertiert werden auf mp4, H264, H263 oder 3 GP.
    Bei 3 GP gibt es im Converter(Total Video Converter)extra eine Einstellung für High Qualität).
    mp4 sollte ansich auf dem Handy einwandfrei spielen-denn es entspricht ja der gleichen Qualität, wie bei selbst aufgezeichneten Videos mit dem Handy.


    Hast du die neueste Firmware drauf?

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    Du kannst deine Version auslesen mit der Tastenfolge: *#0000#


    Über die Nokia Seite:


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    kannst du per Nokia Updater Deine Firmware aktualisieren. Hast du die neuste drauf, wird dieses angezeigt. Bitte sich genau nach der dortigen Anleitung richten

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    also wenn ich *#0000# eingebe,wird mir folgendes angezeigt:
    V 31.0.015
    07-11-08
    RM-320
    Nokia N95 (0101)


    also habe ich laut Nokia Seite die aktuellste firmware drauf.

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    Ja und jetzt versuch mal das Video bei dir reinzuschieben



    Wie ich feststellen konnte,war meine Firmware bereits seit dem Kauf des Handys auf dem neusten Stand.Auch wenn ich jetzt die Videos reinschiebe
    (als MP4-Format),haben sie zwar TOP Qualität,doch einige Videos ruckeln trotzdem.:confused:


    Wenn ich die Vidoes in 3GP Format umwandle und dann reinschiebe,ruckeln sie zwar nicht mehr,aber dann habe ich nicht mehr die super qualität wie auf youtube.:(


    habe heute noch mal einen Versuich gestartet,um, herauszufinden,was ich falsch mache.Habe das Video


    YouTube - Eminem, 50 Cent, D12 - Performing Rap Game in Detroit.


    als MP4 - High Defenition Video (2500 Kbit, h.264; Stereo)
    runtergeladen und auf mein Handy übertragen.
    Das oben genannte Video hat genau die gute Qualität wie bei Youtube zudem auch völlig ruckelfrei bei mir aufm handy.
    Doch andere Videos im gleichen Format ruckeln auf mein Handy.
    So wenn ich jetzt mit meinem Handy(mit dem Coreplayer) auf Medieneigenschaften des oben genannten Videos gehe,wird mir folgendes angezeigt:

    Format: MPEG4-Dateien (MP4,M....)
    Dauer: 05:10.567
    Dateigröße: 13059 KB


    Video: MPEG-4 Video
    Codec: CoreASP
    Videogröße: 320x234
    Bildrate: 30.000


    Audio: MPEG4 AAC Audio
    Codec: CoreAAC
    Audio-Format: 22050 Hz 1 CH...


    Wiedergegebene Frames: 179
    Verloren:0
    Wiedergegebene FPS:30.000


    Dann habe ich ein zweites Video runtergeladen:


    YouTube - 50 Cent - Get Up Music Video [HQ]


    auch als MP4 - High Defenition Video (2500 Kbit, h.264; Stereo)
    Dieses Video hat zwar auch die gleiche gute Qualität wie bei Youtube,doch es ruckelt aufm Handy.
    Als Medieneigenschaften des zweiten Videos zeigt er mir folgende Informationen an:


    Format: MPEG4-Dateien (MP4,M....)
    Dauer: 03:25.636
    Dateigröße: 15765 KB


    Video: AVC aka H.264
    Codec: CoreAVC
    Videogröße: 480x360
    Bildrate: 24.990


    Audio: MPEG4 AAC Audio
    Codec: CoreAAC
    Audio-Format: 44100 Hz 2 CH...


    Wiedergegebene Frames: 55
    Verloren:67
    Wiedergegebene FPS:11.266



    Zu meiner Frage noch Mal.Wie kann ich die Qualität der Videos beibehalten,ohne dass sie ruckeln?:confused:
    Habe die beiden Videos von Youtube runtergeladen und zwar mit dem gleichen Format
    MP4 - High Defenition Video (2500 Kbit, h.264; Stereo)
    Doch das eine Video hat TOP Qualität wie auf Youtube und völlig ruckelfrei.
    Das andere hat auch TOP Qualität aber dafür ruckelt es,warum??

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    Wäre nett wenn du für andere interessierte User deine Lösung hier postest:up::up:

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    Wäre nett wenn du für andere interessierte User deine Lösung hier postest:up::up:



    Habe die Videos noch Mals mit dem Prog. SUPER 2009 in MP4 (MPEG-4 ) konvertiert,"Bitrate Kbps" unter 500 eingestellt,Videoauflösung auf 320x240
    und schon war das Problem weg
    Die Videos ruckeln nich mehr aufm Handy und haben auch noch super Qualität:)

  • AW: runtergeladene youtube videos ruckeln auf mein n95 8gb!! ++++PLS HELP


    Jo-danke-zur Info:


    Die Qualität 320x240 kannst du z.B. auch durch das Convertieren mit dem Programm oder mit Total Video Converter in 3 GP erreichen, mit der Einstellung High Qualität. Der ToTal Video Converter hat zudem spezielle Handymodelle gleich mit drinne. Auch wird dort die richtige Framerate gleich mit vorgegeben.:up: Dann bist Du immer auf der bestmöglichen Seite in Qualität und "Ruckeln"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!