S 6 Edge - Handhabung an den Edgen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6 Forum" wurde erstellt von audipower19, 25.2.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. audipower19

    audipower19 New Member

    15
    0
    0
    18.10.2011
    Samsung
    Galaxy S 5 16GB schwarz (Android 5.0)
    Android
    o2
    Vertrag
    S 6 Edge - Handhabung an den Edgen!
    Hallo,

    ich wüsste bitte gerne mal von euch Galaxy S6 Edge-Nutzern, wie sich die abgeflachten Ränder rechts und links verhalten, wenn man das Handy im Betrieb z. B. im Modus Startbildschirm, beim Weitergeben des Handys im betriebsbereiten Zustand (geöffnete Anwendung) oder einen Film guckt und dann an die Edges kommt?

    Öffnen sich dann unkontrolliert Anwendungen, die dort auf der Edge hinterlegt sind?

    Beeinflusst die Sensibilität der Edges die Funktionalität, wenn ich mit mindestens Daumen und Zeigefinger das Handy nah an den Edges bzw. mit den Edges festhalte?

    Ich schwanke zur Zeit zwischen dem normalen S 6 und dem S 6 Edge.

    Danke und Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Edge Handhabung den
  1. Bamboosele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.430
    Unregistriert
    16.4.2017
  2. didi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    textilfreshgmbh
    13.3.2017
  3. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.336
    Kirschpudding
    7.3.2017
  4. Dream-Teacher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    858
    dowser
    20.2.2017
  5. yxalag
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.283
    Kirschpudding
    29.12.2016

Diese Seite empfehlen