S8003 Jet Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Wolfman34, 19.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wolfman34

    Wolfman34 Guest

    S8003 Jet Problem
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem mit de S8003 Jet.

    Habe mir das Gerät aus dem Urlaub mitgebracht. Es handelt sich dabei um eine internationale Version. Die Menüführung ist in Englisch. Deutsche Sprache ist nicht verfügbar.
    Das ist jedoch kein Problem. Das Handy ist praktisch selbsterklärend und man blickt überall durch.

    Lief auch einwandfrei, bis heute Mittag. Seitdem führt das Handy immer dann, wenn ich den Internetbrowser starte, einen Soft-Reset durch. Ansonsten läuft alles fehlerfrei.
    Zurücksetzen auf Werkseinstellung hab ich schon probiert, ebenso wie löschen des Browsercaches, History, etc. Bringt alles nix.
    Firmware-Upgrade geht nicht, da laut Samsung New PC Studio diese Funktion bei diesem Telefon nicht unterstützt wird (eigenartig...).

    Was könnte man noch versuchen? Habt ihr Ideen? Könnte es was bringen, den Akku evtl. mal für längere Zeit rauszunehmen?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß

    Martin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - S8003 Jet Problem
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  2. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    968
    mosyr
    02.05.2017
  3. Neuer..87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
    Edebeton
    16.05.2017
  4. SuziMobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.951
    SuziMobil
    22.08.2016
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.278
    Unregistriert
    21.08.2016

Diese Seite empfehlen