Sagem my721x - Problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von elbob, 11.08.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. elbob

    elbob Guest

    Sagem my721x - Problem mit USB-Anschluss
    Hi!

    Habe folgendes Problem: ich habe mir neulich ein Handy mit USB-Anschluss (Sagem my 721x) gekauft und direkt mit einer micro-sd Karte versehen. Danach an den Pc angeschlossen, Treiber runtergeladen und alles hat perfekt funktioniert, also mp3/foto/video austausch.

    Als ich das Handy am folgenden Tag anschloss erschienen zwar die Wechseldatenträger (Handy & MIcro-SD), jedoch ließen sich diese nicht öffnen -> "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk...".
    Also danach Treiber raus geschmissen, neu installiert..ohne Verbesserung. Im handy selber gibt es drei Optionen für den usb-modus: 1. bei kabelanschluss 2.Modem 3. Massenspeicher. auch hier habe ich alles getestet, je mit neuer treiber Installation. Selbe fehler Meldung. Die Micro-SD wird im Handy selber noch erkannt und man kann auf sie zugreifen deshalb wird diese wohl nicht beschädigt sein.
    Danke für jegliche Hilfe :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sagem my721x Problem
  1. karpet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.965
    Unregistriert
    21.09.2016
  2. Helta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.487
    Helta
    26.07.2015
  3. Laduradura
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.170
    Helta
    26.07.2015
  4. Maredo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.550
    Maredo
    01.03.2015
  5. Lonny Lovegood
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.563
    Lonny Lovegood
    08.11.2014

Diese Seite empfehlen