Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    hallo, danke für deine schnelle antwort, das problem dabei ist nur das ich bis morgen den code nicht bekomme, so das ich das handy dann morgen nicht meiner Tochter schenken kann.
    hätte mich auch schon eher darum gekümmert bloß kam heute morgen erst der neue Akku vom Handy an so das ich es gerade erst probieren konnte.
    dachte ja leider das es frei wäre aber ist ja nicht so.:(
    trotzdem danke für deine antwort


    gruß Markus73

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    danke, aber das ist rausgeschmissenes geld dann, haben auch davon nicht soviel, trotzdem danke für deine bemühungen. müssen dann mal schauen was wir morgen dann machen.


    gruß Markus73

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    meine Tochter ist mir schon sehr viel wert ich weiß auch nicht was das kommentar jetzt von dir sollte, warum soll ich mir eine handykarte holen die ich nie brauch und somit das geld aus dem fenster schmeißen.
    ich weiß ja nicht was du mit den ganzen karten machst aber wir brauchen pro person nur eine karte und daran wird sich auch nichts ändern.

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    Ruhig Brauner :D


    da ich ein netter Mensch und drei Töchter habe - hier dein Code


    (kam übrigens eine Viertelstunde nach der Anforderung - neuer Rekord)


  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    vielen Dank, werde es heute nachmittag gleich ausprobieren, jetzt erstmal meine kleine von der Schule abholen, nochmals vielen vielen dank.
    und ich meinte es gerade auch nicht böse, aber mit den karten ist ja auch eine kostenfrage, erstmal die anschaffung und dann auch die kosten für die gespräche, das meinte ich damit.
    nochmal danke für deine bemühungen.


    lieben gruß Markus73

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    Hey ich bräuchte auch mal nen Entsperr Code.
    Habe ein Sagem MW 3026. Is von Vodafone (damals noch D2) gesperrt. Möchte jetz O² nutzen.


    IMEI:35074735040328-5
    IMEISV: 00


    Vielen Dank im voraus.


    MfG

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    einfach bei Vodafone abholen :)



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 357833002620857 lautet 07656387.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    Hi hab das Handy jetzt auch über 2 Jahre und will eine andere Simkarte reinmachen, nur find ich den SIMLOCK nicht! Bitte hilft mir weiter. 355741003647757


    EDIT: Hat sich erledigt :)

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    hallo,

    habe ein altes sagem handy und möchte es mit einer E-Plus benutzen, dass geht aber nur wenn das Handy simlock frei ist.
    kann mir jemnad sagen ob das überhaupt machbar ist?
    Danke euch im voraus.

    Die Daten des Handys lauten:

    355741002060283
    251903351 / A 2005

    myX-1 trio
    F123 / 05 N1
    Made in EU

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    hi!


    hab hier ein


    myX-1 trio sagem handy mit der imei: 355741002656064
    myX-1 trio F133/05 N1
    Made in EU
    mit welcher nummer kann ich den simlock entfernen?


    vielen dank im voraus! :)

  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    falls es D1 ist:


    https://t-mobile-simlockportal…pubsilo/ShippingInfo.aspx



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sagem myX-1 TRIO / Simlock entfernen


    Hey kann mir jemand helfen, ich bräuchte mal den Entsperr Code für mein altes Sagem myX-1 TRIO.


    IMEI:35574100560817-9
    IMEISV: 01


    Vielen Dank im voraus.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!