Samsug Wave

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von pocotio, 15.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. pocotio

    pocotio New Member

    21
    0
    1
    16.11.2008
    Samsug Wave
    Hallo allerseits.<br>Habe ein Problem mit meinem Smartphone Samsung Wave 723.das Teil habe ich über Amazon gekaut,ud im Angebot stand Gerät sechs Monaten alt,und gerade vom Service zurück,Zustand wie neu.Nach ca. drei Wochen,fingen dann die ersten Weh wechen an.Radio hat laufend Aussetzer,beim telefonieren auch immer Unterbrechungen.Daraufhin habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt,und ihn gebeten mir den Kaufvertrag zukommen zu lassen,weil ich den zur geltungsmachung der Garantie bräuchte.Der gute Mann sagte ich bräuchte im Prinzip keine Rechnung denn,die Samsung Leute könnten anhand der Nr.auslesen wann das Handy ausgeliefert worden wäre.Was ich schon damals stark bezweifelte.Er schickte mir dann einen Brief mit dem Reparaturbericht seiner Service Fa.und schrieb das er die Rechnung nicht mehr hätte.Habe dann vorige Woche bei einer autorisierten Samsung Service Fa.angerufen und gefragt ob ich das Handy auf Garantie repariert bekäme,ich hätte aber keinen Kaufbeleg.Die klare Antwort,war,ohne Kaufbeleg keine Chance.Hätte ich vieleicht bei Samsung Deutschland Aussichten auf Kulanzrepratur.Wie sind da die Erfahrungen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Pocotio.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsug Wave
    AW: Samsug Wave

    Wenn überhaupt nur auf Kulanz. Lese mal die Imei aus mit der Tastencode *#06# um dich als Besitzer aus zu weisen und versuchts halt damit.

    Hast du im Übrigens mal ein Reset versucht und/oder mal die SD Karte und Akku entfernt und dann neu gestartet ohne SD Karte-wenn nein mal probieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsug Wave
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.306
    Webmaster
    03.06.2013
  2. Jürgen S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914
    Jürgen S
    03.12.2016
  3. pocotio

    Samsung Wave 723

    pocotio, 07.09.2015, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.906
    pocotio
    07.09.2015
  4. pocotio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.754
    md-noob
    13.11.2013
  5. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    18.886
    Nils
    25.02.2013

Diese Seite empfehlen