Hallo allerseits.<br>Habe ein Problem mit meinem Smartphone Samsung Wave 723.das Teil habe ich über Amazon gekaut,ud im Angebot stand Gerät sechs Monaten alt,und gerade vom Service zurück,Zustand wie neu.Nach ca. drei Wochen,fingen dann die ersten Weh wechen an.Radio hat laufend Aussetzer,beim telefonieren auch immer Unterbrechungen.Daraufhin habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt,und ihn gebeten mir den Kaufvertrag zukommen zu lassen,weil ich den zur geltungsmachung der Garantie bräuchte.Der gute Mann sagte ich bräuchte im Prinzip keine Rechnung denn,die Samsung Leute könnten anhand der Nr.auslesen wann das Handy ausgeliefert worden wäre.Was ich schon damals stark bezweifelte.Er schickte mir dann einen Brief mit dem Reparaturbericht seiner Service Fa.und schrieb das er die Rechnung nicht mehr hätte.Habe dann vorige Woche bei einer autorisierten Samsung Service Fa.angerufen und gefragt ob ich das Handy auf Garantie repariert bekäme,ich hätte aber keinen Kaufbeleg.Die klare Antwort,war,ohne Kaufbeleg keine Chance.Hätte ich vieleicht bei Samsung Deutschland Aussichten auf Kulanzrepratur.Wie sind da die Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüssen
Pocotio.