Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Simlock entfernen" wurde erstellt von Samsungsu, 11.02.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Samsungsu

    Samsungsu New Member

    2
    0
    0
    11.02.2016
    Samsung
    Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?
    Hallo Leute,

    vielleicht gibt es hier ja jemand, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann...

    Ich habe ein praktisches neuwertiges E1310B mit (abgelaufener) Vodafone-karte geschenkt bekommen.
    Weil mir das Teil eigentlich ganz gut gefällt, und ich einen anderen Provider nutzen will, habe ich mir den Entsperrcode besorgt, aber...

    Ich finde um's Verrecken nicht heraus, wie man die Buchstabenfolge "PW" tippen kann. Drücke ich * für einige Sekunden, erscheint ein P, drücke ich 0 einige Sekunden, ein +, aber ein W kann ich mit keinem Trick der Welt hervorbringen!

    Bei meinem Nokia war das viel einfacher: Einfach die Nummerntaste gedrückt halten, bis irgendwann Buchstaben erschienen, aber hier....

    Kennt jemand den magischen Trick, oder brauche ich am Ende so etwas exotisches wie eine Tastatur zum Anschließen?




    Liebe Grüße
    Sarah
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?
    AW: Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?

    nur weils bei Nokia so geht , muss es bei Samsung ja nicht genauso gehen

    geht nämlich ganz anders, vlt noch komplizierter - lies die Anleitung und probiers dann aus --> http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf , manchmal muss man sogar doppelt entsperren - je nach Gerät
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Samsungsu

    Samsungsu New Member

    2
    0
    0
    11.02.2016
    Samsung
    Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?
    AW: Samsung E1310B - habe Entsperrcode - und jetzt? Wie eingeben?

    Spinatlasagne,

    tausend Karmapunkte an dich!

    Irgendwie habe ich gedacht, dass bei allen Handys ein "PW" an den Entsperrcode vornedran gehört...
    Tatsächlich musste ich den Entsperrcode zwei Mal eingeben, einmal für die Netz-, das zweite Mal für die Providersperre.

    Also vielen, vielen Dank, hast mir vermutlich einen weiteren Tag Herumwurschteln erspart!


    Sarah
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung E1310B habe
  1. groovestreet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    952
    groovestreet
    18.08.2017
  2. hagent.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    554
    hagent.
    04.10.2017
  3. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    Troisdorfer
    29.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  5. Neela
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
    Neela
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen