Samsung f480 Youtube

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von Timoo95, 14.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Timoo95

    Timoo95 Guest

    Samsung f480 Youtube
    Hallo,

    Ich habe das Samsung f480 und habe vodafone d2 und internet auf meinem Handy ( VFDE WAP-GPRS) Alles läuft ganz normal außer das ich keine youtube videos abspielen kann !! immer wenn ich ein video anklicke steht da: Dienst nicht verfügbar. :(

    Kann mir jemand weiterhelfen
    danke im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Devildragon

    Devildragon Guest

    Samsung f480 Youtube
    AW: Samsung f480 Youtube

    Ich habe das gleiche Handy, bei mir gehts und bei meinem alten f480 ging es auch! Nun das liegt schon eine zeit zurück, aber versuch dich mal bei YouTube zu Registrieren, das glaube ich, habe ich damals gemacht, den auch mit flat, könnte es geld kosten! Naja oder über Google suchen, was mann machen muß um sich bei YouTube anzumelden! Aber Angemeldet mußt du sein! Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Devildragon

    Devildragon Guest

    Samsung f480 Youtube
    AW: Samsung f480 Youtube

    Angemeldet mußt du sein, weil ohne Angemeldet zu sein, könnte geld kosten, auch wenn du flat hast! Bist du erstmal Angemeldet, dann kostet es nichts, zumindest wenn du Videos Anschaust!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung f480 Youtube
  1. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.279
    Volker Schulte
    02.10.2016
  2. scholzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.533
    scholzi
    10.08.2010
  3. Vodafoner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.702
    Vodafoner
    04.03.2010
  4. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.749
    textilfreshgmbh
    05.03.2010
  5. scholzi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.449
    mosyr
    10.01.2010

Diese Seite empfehlen