Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von LOL99, 11.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. LOL99

    LOL99 Guest

    Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.
    Guten Morgen,
    Ich versuche schon verzweifelt seit gestern mein Ace auf Android 2.3 zu bringen. Dies wollte ich mit Kies durchführen. Hab auch die aktuellste Kies-Version "2.0.2.11071_128" Wenn ich das Ace anstecke kommt auch sofort, dass ein Firmwareupdate zur Verfügung steht. Soweit so gut. Wenn ich allerdings versuche das Update zu starten kommt ewig nur "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung" und zwischendurch verliert Kies die Verbindung zum Telefon.
    Was kann das denn sein? :D
    Ich durchsuche seit gestern schon alle möglichen Seiten um eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Grüße. :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.
    AW: Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.

    hallo,


    ich besitze zwar kein samsung galaxy, aber einige user hier im board berichten immer wieder das "kies" absoluter rotz sein soll!?
    mein tip an dich, google mal nach "odin multi downloader" und versuch es damit. die software eignet sich laut diversen forenberichten ausgezeichnet als kiesersatz. beschreibungen wie man die soft nutzt und wie man das update durchführt findest du da auch zu genüge.

    nochwas möchte ich aber anmerken, wenn man z.b. ein nokia n8 mit symbian^3 auf die version "anna" mittels ovisuit ( nokias "kies" ;) ) updatet dann wird dabei auch die verbindung zum handy z.t. unterbrochen, sowie evtl. sogar andere fehlermeldungen angezeigt. all das muß aber vom besitzer ignoriert werden und ohne eingriff von statten gehen. das gerät wird von der updatesoftware selbständig wieder verbunden und ist bestandteil des updatevorganges. vielleicht ist das bei "kies" ja ähnlich zu handhaben.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. LOL99

    LOL99 Guest

    Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.
    AW: Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.

    Der in dem Link beschriebene Vorgang ist mir schon bewusst und habe ihn auch mehrmals versucht, jedoch komm ich immer zum gleichen Ergebnis. Die Meldung "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung" steht immer ewig da und es tut sich rein gar nichts.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.
    AW: Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3 updaten funktioniert nicht.

    die allerneueste Version von Kies istd rauf?
    Ansonsten installiere Kies mal als Admin und verwende den Kompatibilitätsmodus im PC
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Ace
  1. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
    helmubert
    31.08.2017
  2. bineblocksberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.848
    bineblocksberg
    29.11.2015
  3. UWE GIESA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.158
    UWE GIESA
    28.03.2015
  4. rennpferd1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.296
    thelouiscypher
    20.12.2014
  5. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.797
    Frankylein
    15.03.2014

Diese Seite empfehlen